Ihn trotzdem nochmal anschriebn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich mit ihm, ich denke das führt eher zum gewünschten Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch ganz einfach mal und ergo schreibe den Jungen ganz einfach mal wieder an und wenn das doch wieder nichts halbes und nichts ganzes wird, es gibt dann ja immer noch die Möglichkeit euch persönlich zu kontaktieren und diese solltest Du dann halt auch verstärkt benutzen. Grundsätzlich wäre es auch angebracht nach Möglichkeit dem persönlichen Kontakt zwischen euch beiden den Vorrang zu geben.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was schreib ihn einfach er freut sich bestimmt mach es nicht so wie ich ich hab 3 Jahre lang ein Mädchen aus meiner Schule geliebt und sie nie angeschrieben oder so und jetzt ist sie weit weg gezogen ich bereue das sehr oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es ausprobieren. Der hört sich nett an und würde sicher zurückschreiben oder unterhalte dich doch persönlich mit ihm. Vielleicht schreibt er allgemein nicht so gerne und ist lieber der persönliche Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn anschreiben oder mit ihm reden ihr könnt euch ja auch mal treffen dann könnt ihr längere Gespräche führen und euch besser kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auch tun !

Je länger du wartest, desto weniger Zeit bleibt dir noch um mit ihm in Kontakt zu kommen.

Trau dich bevor es zu spät ist, diese eine Nachricht kann
 schon alles verändern.

Ich hab zu lange gewartet, plötzlich war die Schule vorbei und ich habe ihn sogut wie niemehr gesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihn doch nochmal an, und sage zB, dass du mit ihm gerne regelmäßiger schreiben würdest..
Warte dann auf seine Antwort ab und sehe dann weiter..

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm doch mal, ob ihr euch treffen könnt oder sprich ihn direkt an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraageaantwort
09.04.2016, 21:00

würde ich gerne aber in den Pausen zB ist er iwie nie alleine und ja ..

0