Frage von fischgreen, 61

Ihn Scheiben oder nicht?

Hallo, Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal. Mit einem Freund, nun ja davor haben für so gut wie 3-4 Wochen immer geschrieben, aber nach dem Sex schreibt er mir auch nicht also meldet sich nicht. Ich hab mal so ein bisschen geguckt auf Facebook und Instagram und hab so gesehen das er ein Mädchen doch sehr heiß findet. Ich hab glaub ich keine Gefühle für ihn aber ich möchte mit ihm Kontakt weiter haben. Meine Frage , was soll ich machen ? Soll ich ihn anschreiben? Oder soll ich abwarten bis er vielleicht mich anschreibt ? Oder ihn vergessen ?

Antwort
von minili12345, 17

Schreib ihn doch an, was soll schon geschehen und wenn du es nicht tust wirst du es wahrscheinlich irgendwann bereuen.

Antwort
von PaSan, 14

Wenn du dir eine reine Sexbeziehung vorstellen kannst, dann versuchs. Das würd ich mir aber gut überlegen, denn sobald von deiner Seite aus Gefühle ins Spiel kommen, leidest du nur unnötig.

Antwort
von Jasminaxina, 22

Ehrlich gesagt wenn er sich nicht mehr meldet dann war das wohl für ihm nur eine 'einmalige Sache':/d.h entweder stellst du ihn zur Rede warum er sich nichtmehr meldet oder du lässt es und vergisst ihn m.ich würde ihn zur Rede stellen:)

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Und dann würde ich dir als der Kerl sagen : geh weg. Wer sich verarschen lässt ist selber schuld

Kommentar von Jasminaxina ,

Da hast du recht,dann würde ich dir als Kerl eine Klatschen.

Kommentar von Jasminaxina ,

Ich dir als Mädchen***

Antwort
von PillePalleAbisZ, 9

Vergessen kannst du ihn niemals...

Er hat dich verarscht... Und du rennst ihm hinterher wie ein Äffchen... Top.

Jung dumm und naiv... Mach weiter so

Antwort
von Pestilenz2, 20

Lass es oder tu es. Das musst du entscheiden.

Ich hoffe es hat sich gelohnt fürs erste mal.

Antwort
von AnLeFimo, 7

Also ich würde nicht mehr schreiben... aber alles eine sache der Perspektive

Antwort
von mareee, 29

Hallo Du...

Warst du wirklich mit ihm zusammen? Oder war er nur “ein Freund..“ Wenn ja, könnte es sein, dass er nur Sex wollte.. zumindest hört sich das ganze sehr danach an.. schreib  am besten an und frag was das soll, dass er dir nicht mehr schreibt. Wenn er nichts zurück schreibt würde ich ihn ehrlich gesagt vergessen. Viel Glück.. :)

Antwort
von NunquamDesperes, 19

Schreib ihn doch einfach an, was hast du zu verlieren 😉

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Ihre unschuld ist ja schon weg ... Also nix mehr.

Außer eventuell noch den letzten Funken Hoffnung.

Er hat sie verarscht. Sie IST dumm und naiv. Sie spioniert ihm noch nach was er macht obwohl sie nicht zusammen sind ( was auch dann schlimm wäre ).

Der Typ hat sein Ziel erreicht der erste zu sein und sie rennt ihm hinterher wie n kleines Äffchen.

Und hier spielt sie die starke Frau ... Von wegen keine Gefühle - aber hinterher spionieren und hier fragen ...Ha ha ha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten