Frage von fairestkstew, 40

Ihn nochmal anschreiben in Whatsapp?

Hey liebe Gemeinde :)

Und zwar hab ich (w21) hier so eine kleine Situation und würde gerne wissen, was andere davon so halten.

Habe letzte Woche jemanden im Club kennengelernt. Ich weiß nicht, ob ich die Zeichen irgendwie falsch verstanden habe, aber es ist alles etwas merkwürdig.Wir haben uns unterhalten, er hat mich unter anderem auch gefragt, ob ich einen Freund habe und war den ganzen Abend komplett nüchtern. Wir haben auch miteinander getanzt, und er hat mich nach meiner Nummer gefragt und zum Schluss auch rumgemacht, wobei das von ihm ausging, da er mein Gesicht zu sich gezogen hat.

Am gleichen Abend hat er mir noch Kusssmileys geschickt und süße Träume gewünscht. Danach aber nicht wieder geschrieben, weswegen ich ihn angeschrieben habe. Wir haben uns ein wenig unterhalten und ich hab ihn gefragt, ob er es bereut, dass wir Nummern ausgetauscht haben. Er verneinte die Frage. Danach haben wir aufgehört zu schreiben und ich frage mich, ob ich ihn wieder anschreiben soll, weil er mir wirklich gefallen hat, ich ihm aber nicht hinterher rennen möchte.

Übrigens hat er mir sofort geantwortet beim ersten Anschreiben. Hätte er keine Interesse, hätte er mich doch einfach ignorieren können?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

Antwort
von Firecookwolf, 14

Frag Ihn doch einfach warum er sich nicht von alleine meldet.

Letztlich ist das eine blöde Situation, aber Du ahnst es schon,... um zu wissen ob er Interesse an Dir hat, musst den Kontakt abbrechen und warten ob er sich meldet. Wenn er das nicht tut, hat sich die Sache erledigt. Da Du ja nun bereits einmal die Initiative ergriffen hast nach dem Abend (was in Ordnung ist, wenn man jemanden mag ist es eine gute Sache demjenige dies zu zeigen, und sich zu melden), ist er nun an der Reihe. Alles ist ein geben und nehmen. Da sollte er auch von alleine drauf kommen, so etwas muss man jemand eigentlich nicht sagen.
Ich verstehe das Du ihn magst, und den Kontakt gerne pflegen beibehalten möchtest. Das entscheidest Du aber nicht alleine sondern ihr Beide zusammen. Wenn er da nicht mitmacht kann das nichts werden. Wenn das alles nur auf Deiner Initiative hin beruht, wird es auch alsbald kaputt gehen.

Viel Glück.

Antwort
von chrisi565, 22

Also so wies aussieht solltet ihr euch vielleicht nochmal treffen ;)
Du musst für dich selbst entscheiden was du willst, denn was in ihm wirklich vorgeht kann man so nicht sagen.
Du könntest ihm vielleicht auch nochmal ein Zeichen setzten (Kuss smileys usw,) und dann abchecken wie er drauf reagiert. Auch wie er reagiert wenn du ihn ein bisschen warten lässt.

Sei kreativ kann ja nicht viel schief laufen.
Viel Glück
Lg

Kommentar von fairestkstew ,

Leider kommt er nicht aus dem gleichen Ort, aber aus der Nähe. Ich möchte ungern verzweifelt rüber kommen, aber er hat mir eben wirklich sehr, sehr, sehr gefallen :( :D

Kommentar von chrisi565 ,

Macht ja nix, ich bin für meine Liebe ne Zeit lang 450km gefahren eine Strecke XD
Wichtig ist wenn du das willst, dann gib ihm Zeichen. Wie auch immer.
Musst ja nicht sagen du bist so hübsch und ich will dich sehen usw. Sondern einfach mal abchecken wie Aufmerksam er dir gegenüber ist.

Kommentar von fairestkstew ,

Wie stelle ich das denn an mit dem abchecken? 

Ah bist du süß :o :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community