Frage von xoLinaox, 51

Ihn noch mal nach Date fragen?

Ich habe gestern was mit einem jungen den ihr sehr mag gemacht. Ich und er haben heute beide nichts vor. Soll ich ihn nochmal fragen ob wir heute was machen wollen oder kommt das peinlich?

Antwort
von LiellesApples, 23

Hi Lina!

Frag ihn ganz direkt. Kein langes Vorgeplänkel - frag ihn kurz und bündig ob er heute Lust auf ein Treffen hat. Das ist nicht peinlich, im Gegenteil.

Viel Spass, Lielle 

Antwort
von TrudiMeier, 27

Frag ihn doch einfach. Mehr als Nein kann er nicht sagen. Und wieso peinlich? Ihr Jugendliche macht euch immer Gedanken um komische Dinge, fällt mir auf. No Risk - No Fun!

Antwort
von sgn18blk, 26

Warum sollte das peinlich rüber kommen?

Antwort
von baerenstark, 18

Warum soll das peinlich rüber kommen ? Frag doch einfach. Wenn er nicht will, wird er schon nein sagen. So eine Frage ist ganz unverbindlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten