Frage von Sommerischebbes, 33

Ihn noch im Nachhinein nach Nummer fragen?

Ich war vor kurzem auf nem Geburtstag und da hat mich dann ein junge gefragt aus welchem Land ich komme und dann hat sich herausgestellt, dass wir aus dem selben Land kommen. Und dann ist mir aufgefallen, dass wir dieselben Leute kennen also ein paar halt :) und ich fande den da halt schon süß und so. Und dann haben wir uns halt öfters an dem abend zufällig gesehen. Und irgendwann sind wir raus und dann hatten wir mal was miteinander. Und dann sind wir halt heim gefahren mit dem ruftaxi und er hat mich heimbegleitet, obwohl ich in einer ganz anderen Richtung wohne als er. Als wir dann vor meinem Haus standen hat er mich geküsst und wir waren bestimmt fast 1 Stunde draußen. Und irgendwann war sein Handy aus, weil er keine Akku mehr hatte. Und dann ist er auch fast los, um heim zu gehen. Und ich hab ihn dann noch gefragt warum er nicht nach meiner Nummer gefragt hat und dann hat er gemeint, dass er überlegt hat zu fragen. Und dann hat er gefragt, warum ich nicht einfach gefragt hat. Und er meinte dann, ob ich nur nicht gefragt hab, weil der junge ja immer fragen muss. Und dann habe ich es halt voll bereut, weil sein Akku schon leer war. Und jetzt weiß ich nicht, ob wenn ich ihn das nächste mal sehe ihn nach seiner Nummer fragen soll. Ich weiß halt nicht wann ich ihn sehe und ob es komisch ist ihn zu fragen, wenn wir uns zum beispiel erst im April sehen. Und ich hab voll angst mich zu blamieren, nachher war des dann doch nur was einmaliges für ihn. Und was ich noch dazu sagen muss was zwar etwas peinlich ist, ist das ich ihm auf Facebook geschrieben habe, aber ich habe da halt keine Bilder und weiß nicht ob ich dass so eingestellt habe dass mir nur Freunde oder doch jeder schreiben kann. Wäre lieb, wenn ihr mir helft :)

Antwort
von RiverGhost, 14

Du hast gesagt, ihr hättet ein paar gemeinsame Freunde und frag doch einfach einen von denen, ob sie dir seine Nummer geben könnten. Abgesehen davon muss es ja nicht peinlich sein, wenn du dir von ihm, wenn du ihn das nächste mal siehst, dir als 'Bekannte' die Nummer geben lässt.
Viel Erfolg😊

Riv

Kommentar von Sommerischebbes ,

ja also die gemeinsamen Freunde sind eigentlich eher seine Freunde. ich kenne einen halt durch meine Eltern, aber er und ich sind nicht befreundet. ich bin nur mit der Schwester befreundet :D :/

Kommentar von RiverGhost ,

Ach so :D Kannst ja trotzdem fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community