Frage von Ayx6n1, 46

Ihn nicht mehr ignorieren?

Hey, also ich bin in eine jungen verleibt und er schaut mich immer an ich versuche ihn auch anzuschauen doch kann es irgendwie nicht in der vergangenheit ist nämlich viel passiert auf jedenfall kommen wir nur ab un zu zum blickontakt weil ich immer weck kucke sobald er sich zu mir dreht könnt ihr mir sagen wie ich es hinbekomme ihn mehr anzusehen das er es mitbekommt denn es scheint so al würde ich ihn ignorieren das sagen meine besten freundinnen auch immer .

Antwort
von Mumamotto, 19

Mach dir mut. Das ist das leben. Geniesse jeden momemt ind trau dicg. Atme einmal tief durch und dann schau ihn an sobald er dich anschaut lächel in an.

Antwort
von SchonGefragt, 24

Hey , also aus deinen Rechtschreibfehlern resultiere ich , resultieren heißt schlussfolgern , das du noch nicht sehr alt bist . Kümmer dich um die Schule , das mit den Jungs kommt schon 

Kommentar von Ayx6n1 ,

Also erstens hab ich schnell getippt zweitens mein deutsch ist sehr gut :) daufür das ich legastenie hab auserdem weis ich was resultieren bedeutet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten