Frage von Schurkep, 73

ihn nach zweiten Treffen fragen?

Ich habe mich gestern mit einem Jungen getroffen. Wir haben schon eine Weile über Snapchat geschrieben weil wir ab dem nächten Schuljahr auf die gleiche Schule gehen. Wir haben einen Film geguckt und er hat währenddessen immer mal wieder meine Hand genommen aber es war kein typisches "Händchen halten" oder so. Ich wusste gar nicht wirklich was ich von mir erzählen soll und war eher sehr ungesprächig was mir auch unglaublich leid tut aber ich kann irgendwie nicht reden wenn ich die Person kaum kenne.

Er hat auch ziemliche viel Snaps von mir gemacht und sie in seine Geschichte gestellt, ich konnte einfach so an sein Handy ohne dass es ihn gestört hat. Mein Handy lag in seinem Zimmer und als er den Code zum Entsperren wollte hab ich ihn nicht gesagt. Er denkt wahrscheinlich dadurch dass ich etwas zu verbergen hatte aber ich hatte nur Angst dass er die peinlichen Chats über sich liest.

Einmal hat er auch versucht ganz "unauffällig" ein Bild von meinem A$$ zu machen, nur blöd wenn man den Ton nicht ausgeschaltet hat.:D

Eigentlich wollte er dass ich noch bleibe und ich wär auch gerne geblieben aber ich musste eine Freundin abholen. Nachdem ich weg war sind nämlich noch zwei Freunde gekommen und haben Pizza gebracht und er hat gefragt ob ich auch was essen will.

Kurz bevor ich gegangen bin lag er im Bett und hat die Hände so ausgestreckt, ich habe sie genommen und er hat mich ins Bett gezogen. Wir lagen dann so eine Weile da und er hat meinen Rücken gestreichelt.

Er hat mir noch den ganzen Abend gesnapped und meinte dass er es schade fand dass ich einfach so gegangen bin. Wir haben uns nämlich nicht wirklich verabschiedet weil ich dachte dass er noch zur Party kommt.

Er hat sich offensichtlich auch etwas ausführlicher mit seinem Freund über mich unterhalten denn der kennt meinen Bruder.

Ich weiß nicht ob ich ihn nach einem weiteren Treffen fragen soll, ich hab sehr große Angst vor Ablehnung!

Vielen Dank wenn ihr bis hierher gelesen habt, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!:)

Antwort
von Tomy31, 25

Klingt alles gut. Er steht auf deinen Hintern, er umarmt dich und streichelt dich.
Also anrufen

Antwort
von LLauraa, 32

Ich würde ihn fragen. Er freut sich bestimmt dass du auf ihn zugehst und merkt dass es beim ersten Treffen doch nur die Schüchternheit war. Trotzdem würde ich nichts überstürzen mit einer Beziehung da ihr euch kaum kennt. Lernt euch erstmal besser kennen^^

Antwort
von erik0223, 38

Glaub mir ,er wird dich nicht ablehnen. Ich bin ein Junge , er steht sehr wahrscheinlich auf dich ,frag ihn einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community