Frage von Dianasims, 59

Ihn nach Beziehung ?

Also ich habe einen Jungen in der Klasse der bis jetzt immer so mein "bester Kumpel" war , er hat mir gestern so einen Kettenbriefe geschickt : Stelle mir eine Frage die ich bis 00:00 Uhr beantworten muss und schicke das weiter usw ... und ich hab halt gefragt welches Mädchen aus der Klasse findest du am hübschesten ... hat er halt gesagt dich ... dann haben wir noch so aus Spaß weiter gefragt und er hat bei so liebe Sachen immer mich gesagt ... Dann sind wir auf ein persönliches Thema gekommen (Krankheit und Depris ...) und er hat so verständnisvoll zu gehört und so und uns viel auf wir haben viel gemeinsam ! Und er hat immer wieder Anspielungen gemacht das er mich so toll und nett findet ... Und ich habe ihm gesagt das ich ihn morgen etwas fragen will .. in ner stillen Ecke in der Schule und wie soll ich das machen oder zerstöre ich damit die Freundschaft ? 😞 Ich will ja schon irgendwie mit ihm zsm sein ... O.o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Montanajo, 16

Du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet.  Weil wir können dir da nicht ganz so viel weiter helfen.  Wenn du ihn liebst dann sag ja falls er dich überhaupt fragt. 

Viel Glück :)

Antwort
von einFuchs, 22

Wenn du mit ihm zusammen sein willst dann frag ihn, ansonsten hald nicht. Wenn er, wie du sagst, so zahlreiche Anspielungen gemacht hat, dann denke ich geht es ihm nicht viel anders als dir. Was du machst ist deine Entscheidung, aber ich denke, egal was du machst, er wird dir nicht böse sein.
Dass die Freundschaft bei einer Beziehung nicht bestehen bleibt wenn die Beziehung vorbei ist, das ist oft so, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

MfG einFuchs

Antwort
von Tyr612, 15

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ich drücke euch die Daumen!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community