Frage von sweetdirtygirl, 84

Ihn in der Öffentlichkeit ein bisschen scharf machen?

Hey!:) Ich habe am Freitag bei einem Karnevalsumzug einen netten Jungen kennengelernt. Morgen sehen wir uns wieder und ich möchte gerne von euch wissen wie ich ihn ein wenig scharf machen kann. Sozusagen möchte ich ein bisschen mit ihm spielen. (Zur Info: Ich will keinen Sex mit ihm. Nur ein bisschen spielen :D) Habt ihr ein paar Tipps oder Erfahrungen damit? Und was halten Kerle eigentlich davon? Bin dankbar für jeden Tipp oder Ratschlag. LG:)

Antwort
von IchRastAus, 53

Also ich bin mal ehrlich und direkt: Deine Denkweise ist unterste Schublade. Wenn du kein sexuelles Interesse an ihm hast, solltest du es ihm auch nicht vorspielen oder vortäuschen. Es sei denn er bezahlt dich dafür und will es so!

Antwort
von Quad500, 42

Ich könnte dir einen Hänger voll Chillischoten besorgen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community