Frage von DieWissensQueen, 74

Ihn in den Ferien besuchen?

Hey Community, Ich habe übers internet jemanden kennengelernt...und mich total verliebt. Nur wohne ich 453km von ihm weg😥. Sollte ich ihn besuchen? Oder sollte ich warten bis wir uns mal treffen? (ich bin 13 er 14) Ich weiß ich bin noch sehr jung und die meisten werden sich fragen was das soll. Aber ich liebe ihn wirklich und da gibt es nichts zu bemängeln außer die Entfernung. Bitte helft mir!! Danke für jede Antwort😊

Antwort
von Benstar, 39

Hey WissensQueen,

warte am besten noch etwas mit dem besuchen, vielleicht als Familientrip in die Richtung, schalgs deiner Family vor. Was stellst du dir denn unter "Bis wir uns mal treffen" vor? An sich ist di Idee mit den Ferien niht schlecht aber stürze dich nicht Hals über Kopf in irgendwelche Kosten die du nicht bezahlen kannst (Fahrtkosten etc.). Hast du schon mit ihm darüber geredet? Hör dir mal seine Meinung an. Rede mit deinen Eltern darüber.

Kommentar von DieWissensQueen ,

Das ist eine gute Idee😊 Danke!

Antwort
von Russpelzx3, 39

Wie willst du das bezahlen? Und denkst du, deine Eltern werden dich einfach so da übernachten lassen? Du stellst dir das glaub ich wesentlich leichter vor, als es ist

Kommentar von DieWissensQueen ,

ich nehm mein eigenes geld?! ja aver du hast Recht meinen eltern würde es bestimmt nicht gefallen😞

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das kostet eine ganze Menge, wenn du mit dem Zug fährst, was ich vermute. 80€ darfst du sicher hinblättern. Lass das lieber.

Antwort
von thexxkilla2001, 35

Wenn du weißt wie du dahin sollst und wo du dann auch bleiben und übernachten kannst steht dir ja nichts im Weg. Er sollte vielleicht  von deinem Vorhaben bescheid wissen und so kannst du sehen,ob er auch möchte, dass du kommst.

Kommentar von DieWissensQueen ,

er sagte er würde sich total freuen

Kommentar von thexxkilla2001 ,

Dann steht dir ja nichts mehr im weg :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Ich will jetzt mal nicht darauf herumreiten, ob Du nun tatsächlich verliebt bist oder es nur glaubst und noch weniger darüber spekulieren, wie lange das unter diesen misslichen Umständen letztendlich anhalten wird. Ich frage mich dabei aber auch ganz ehrlich, wie stellst Du dir das vor im Alter von 13 Jahren dich auf eine Strecke von 453 Km zu begeben und glaubst Du wirklich daran, dass deine Eltern dir das auch gestatten würden, dich zu einem dir weitestgehend unbekanntem Jungen zu begeben? Unter diesen Umständen werden dir bzw. euch beiden wohl für eine noch sehr lange Zeit nur der telefonische Kontakt bzw. Skypen, Facebook und was es sonst noch so an Möglichkeiten gibt übrig bleiben.

Antwort
von ThePolishZocker, 21

warte mal noch zwei monate ^^ dann macht er schluss ;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten