Frage von daslebenistsox, 84

ihn fragen warum er keine kusssmileys schreibt c?

Hey. ich habe vor Ca mehr als ner Woche einen jungen aus meiner Schule bei insta angeschrieben, der eine Klasse unter mir ist. (ich gehe in die 10). mittlerweile schreiben wir eig jeden Tag irgendwas. er schreibt mich auch oft an und fragt was ich mache wie es mir geht usw.. wenn ich Iwan sage dass mein Akku leer ist sagt er "ok bm" allerdings schreibt er mir nie kusssmileys zurück wenn ich welche schreibe :😚 entweder schreibt er den:😏 aber meistens die😂, oder Garkeine wenn ich welche mache . ich mache mir Gedanken ob er mich mag oder nicht... mein Bruder meint dass er das nicht tut was meint ihr soll ich ihn mal fragen warum er das nicht macht? oder nich ?

Antwort
von Fragenfreak23, 45

Bin selbst ein Junge und kann es zwar auch nicht so ganz verstehen, sein Verhalten, aber bedräng ihn nicht. Er sucht ja Kontakt mit dir, für einen Jungen bedeuten die Kuss-Smileys auch mehr, eigentlich das man verliebt ist. Dass wird schon noch. Viel Glück ;)

Kommentar von BlackJu ,

schreibst du nur kusssmileys wenn du verliebt bist?

Antwort
von xmusicislifex, 22

wieso hast du denn genau die selbe frage schon aus der entgegengesetzten perspektive gestellt? tss..

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 43

es sind doch nur smileys :D er kann dich ja auch mögen ohne das er direkt irgendwelche smileys schickt :)

Antwort
von lappen007, 26

Es gibt halt Menschen die nicht so viele Smileys schreiben, ich würde mir da nicht so den Kopf drüber machen.
Mein Freund zB schreibt auch selten Smileys, ich habe mir das daraufhin auch abgewöhnt

Kommentar von xmusicislifex ,

ist bei mir ähnlich

Antwort
von kawaiiakiko, 28

Warum noch mal die selbe Frage? Hast doch genug Antworten bekommen.

Kommentar von daslebenistsox ,

eben nich.. die Hälfte meint das und die andere das..

Kommentar von kawaiiakiko ,

Und weiter? Ist doch klar das nicht alle der selben Meinung ist. Und was die Wahrheit ist, kann dir eh niemand sagen. Frag ihn eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten