Ihn ein junge verliebt seit drei Jahren wie soll ich ihn ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denn ganzen Mut zusammen nehmen und mal ein Eis essen gehen haha vllt erstmal einfach um es zu lockern :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein, es wird dich enttäuschen. So eine heimliche Lieberei hat nie gute Folgen. Ich spreche da aus Erfahrung :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MFUALS
24.05.2016, 22:06

Oh wirklich 😭😢

0

du musst gut aufpassen sag du es ihm nich jemand anderst, wen du dich nicht so getraust dann musst du ihn darauf aufmerksam machen oder Blick Kontakt finden oder schreib ihn irgend wo an? ich hoffe ich konnte dir helfen ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MFUALS
24.05.2016, 22:17

Also Blickkontakt haben wir ziemlich häufig uns lange  er und ich haben aber keine zeit uns in den zwei stunden anzusprechen und ich muss zugeben ich bin auch etwas zuschüchtern um ihn an zu sprechen 

0

Ansprechen/Anschreiben ....wird net Nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MFUALS
24.05.2016, 22:07

Wie meinst du das mit nein sagen

0