Frage von Luisa92, 73

Ihn dazu bringen sich zu verlieben?

Hallo ihr lieben,
Morgen Abend treffe ich mich zuhause mit einem Freund von mir. Wir kennen uns schon lange. Ich fahre zu ihm nachhause und wir reden und Schaken eine DVD oder sowas
Ich mag ihn wirklich mehr als gerne er sagt aber das er momentan keine Freundin eigentlich haben möchte. Und das er hofft keine Gefühle zu entwickeln.
Gibt es Tipps wie ich ihn trotzdem in die Richtung bringe das er sich in mich verliebt ?
Und habt ihr Tipps was ich zu ihm nachhause anzeigen kann und wie ich mich schminken und Haare machen kann
Danke euch :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Du kannst Gefühle nicht erzwingen, und wenn er sagt er will nicht musst du das akzeptieren! Und wenn du schlau bist lässt du ihn in Ruhe und verhältst dich ganz normal. Denn wenn du ihn bedrängst, anmachst, nervst oder was auch immer kann es sein dass er wütend oder enttäuscht reagiert. Vielleicht hast du Glück und es kommt doch noch irgendwann...

Antwort
von dave1001, 41

Ob er letztendlich Gefühle für die entwickelt das musst du schon ihm überlassen , aber ich würde mich aufjedenfall schick machen , was schönes anziehen und die Haare machen. Ein Tipp : Nicht zu viel schminken ;)

Antwort
von anonymNEINJeff, 21

Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn er sowas sagt, solltest du auf keinen Fall mit ihm schlafen oder so.

Du wirst mir in ein paar Jahren dafür dankbar sein

Antwort
von RemusScofield, 22

Ganz einfache Sache...
Sobald Hartholz spürst ist die Liebe bereits am fließen ;)

Antwort
von julianradermach, 15

Oral... ist eine gute Option!

Antwort
von Pilgrim112, 18

Bring Bier und Pizza mit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community