Frage von daslebenistsox, 73

ihn dazu bringen mir andere Smileys zu schreiben :)?

Hey:) ich schreibe seit mehr als ner Woche jeden Tag mit einem jungen der eine Klasse Unter mir ist. meistens schreibt er viele von diesen Smileys: 😂 oder 😏 Kann man ihn iwie dazu "bringen" dass er mal Kuss oder andere Smileys schreibt ws meint ihr?😅

Antwort
von LiaMagic, 41

Also,wenn er wirklich etwas von dir will,wird sich das schon noch entwickeln..Man muss hält ein bisschen geduldig sein!😀Ansonsten frag doch mal seine Kumpels ob er sonst nicht so der smiley Mensch ist?Oder frag deine Freundin ob sie mal mit ihm schreiben kann und gucken kann ob er bei ihr solche smileys schreibt?Kanntet ihr euch denn schon länger?

Antwort
von hundkatzemaus12, 13

Gar nicht. Du kannst höchstens Probieren ob er dir kusssmileys zurück macht wenn du welche machst.

Antwort
von LalaLuu1908, 24

Ihn dazu bringen kannst du nicht. Schreib du doch mal n Kuss smily, vielleicht schreibt er ja einen zurück, LG.

Antwort
von sweety1998, 17

Kommt noch vielleicht auch noch eine frage zur eine beziehung mach kein kopf draus aber lass dich nicht verarschen

Antwort
von itsGody23, 20

Ja, indem du anfängst, den dann fängt er automatisch auch damit an da er sieht das du damit offen umgehen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten