Frage von cariii23, 44

Ihn darauf ansprechen oder ihn ignorieren?

Habe bei Lovoo vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Wir verstanden uns gleich gut und haben und jetzt auch schon öfters getroffen. Heute bin ich mit einer alten Bekannten zum reden gekommen und sagte ihr das ich wen kennengelernt hab. Ich war mir nicht sicher ob er es ernst mit mir meint obwohl er es immer wieder sagt. Deshalb hat die Bekannte von mir beschlossen ihn anzuschreiben und mit ihm zu flirten. Er ist sofort auf den Flirt eingegangen was jetzt nicht so schlimm ist weil wir ja nicht zusammen sind. Fand ich zwar trotzdem nicht so gut aber ok. Irgendwann hat die Bekannte geschrieben ob er auch schon nette Leute kennengelernt hat oder ob es hier nur komische Leute gibt. Darauf hat er geantwortet das noch nichts gutes dabei war. Das hat mich dann echt verletzt. Soll ich ihn darauf ansprechen oder sogar ignorieren? Oder einfach so tun als wäre alles ok? Wenn ich ihn drauf ansprechen sollte wie würdet ihr vorgehen? Ist ja auch irgendwie blöd zu sagen eine Bekannte hat dich ausgetestet.

Antwort
von Lexybexy123, 11

ist zwar schon etwas her, aber vlt hilfts ja doch noch was. ^^

also wenn er motzig werden sollte, hat es genauso etwas damit zu tun dass du ihm nicht vertraust bzw so etwas hintenrum machst. da würde jeder sich drüber auregen. aber mal zum eigentlichen: entweder möchte er sich eben noch ein paar frauen freihalten und sich nicht sofort die chance bei einer anderen verbauen, indem er sagt er hätte eigtenlich schon was Gutes (Dich) gefunden. das is auch legitim, da er schließlich dir gegenüber zu nichts verpflichtet ist. du kannst ihm ja trotzdem weiterhin schreiben, wenn er drauf eingeht ist es doch kein schlechtes zeichen.

andererseits könnte es auch sein, dass er tatsächlich einfach keine lust auf dich hat, aber dann würde er glaube nicht mehr schreiben.

naja, hoffe du weißt inzwischen was phase ist. wenn nicht, hat dir meine meinung eventuell weiter geholfen. aber im endeffekt bringt spekulieren ja auch nichts :b

LG :D

Antwort
von Seemoeve2, 12

Das kann auch ein Schachzug gewesen sein. Ich würde deine Bekannte mal fragen lassen wies mit nem date für gewisse sachen aussieht. Dann weist du warscheinlich besser bescheid. ein "sonst noch nichts gutes dabei" heist noch lange nichts. Ist zwischen euch schon etwas gelaufen bei den Treffen? Sonst frag du ihn doch einfach ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann. Wir sind im 21. Jahrhundert, selbst ist die Frau ;P Frag ihn einfach.

LG ~Seemöve~

Antwort
von MirEgal2, 28

Ich bin ein junge und mich verletzt es wenn ich für jm gefühle habe und sie mich ignoriert ,teste es aus wenn er iwie motzig wird oder so hat er gefühle für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten