Frage von Prinzessinrolle, 189

Ihn damals abgewiesen, hab ich trotzdem eine chance?

Hallo, Ich hab einen Jungen in meiner Klasse, den ich mag. Allerdings war das nicht von Anfang an so. Er schien mich damals sehr zu mögen, sicher weiß ich es aber nicht. Jedoch hat er mich eine Zeitlang täglich angeschrieben, wollte sich am Valentinstag mit mir treffen und an Karnvel hat er mich eine halbe Stunde lang umarmt und mich auf die Wange und am Nacken geküsst. Er war aber Karneval ziemlich betrunken, so dass er sich nicht Mal mehr erinnern kann, deswegen weiß ich nicht ob man das zählen kann. Für mich schien es aber so, dass er Interesse an mir hat. Ich war damals, aber leider in einen anderen Jungen verliebt und konnte deshalb seine Gefühle nicht erwiedern. Er wusste vom anderem Jungen, ab da fing er an mir weniger zu schreiben und irgendwann gar nicht mehr. Er hat sich damals bei einer seiner Freundinnen über den Jungen den ich möchte erkundingt, was für mich ein bisschen wie Eifersucht rüberkam. Jetzt bin ich aber über den anderen Jungen hinweg und mag ihn. Er weiß vom beiden nichts. Wir schreiben schon seit über 4 Monaten nicht mehr, jedoch reden wir in der Schule noch viel, also genau wie damals. Ich weiß nicht ob er mich nicht mehr mag oder einfach aufgegeben hat wegen des anderen Jungen. Ich will ihm nichts davon, erzählen bis ich wenigstens ein Anzeichen dafür hab, dass er mich noch mögen könnte. Für Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von hundkatzemaus12, 19

Schreib ihm wieder! Ich hab damals auch einem immer wieder abgesagt und dann irgendwann sind wir dann zusammengekommen, manchmal wünsche ich mir es wäre niemals mit ihm zusammengekommen. aber das ist eine andere Geschichte. Schreib ihn an und frag ihn nach einem Treffen und dann rede mit ihm.

Antwort
von spritero, 57

Ich bin selber ein Junge und kann jetzt nur aus persönlichen Erfahrungen heraus sprechen. Also ich bin der Meinung nach dem wie du das schilderst, dass er auf jeden fall interesse an dir hatte und mit sicherheit auch noch hat. Nur weil du vielleicht mal einen anderen Jungen interessant fandst verschwindet deine Attraktivität nicht. Solange ihr euch noch super versteht und du nicht auf einmal dick und hässlich bist wird sich für ihn nichts geändert haben xD Klar zieht er sich zurück wenn er mitkriegt dass du ihn nicht magst/liebst sondern einen anderen Jungen, dass macht man aber nur aus respekt und selbstschutz. Allerdings bist du jetzt in der Verantwortung auf ihn zuzugehen und interesse zu zeigen wenn er nicht weiss dass du mit dem anderen Jungen keinen Kontakt mehr hast, denn das kann er ja nicht wissen :)

Antwort
von 1900minga, 11

Red mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten