Frage von ingritaUsermod Junior, 42

ihn blockieren oder warten?

hello, ich habe vor ca 1,5 jahren einen mann kennen gelernt. er ist derbekannte von meinem ex. wir waren was trinken,knutschen und petting .das alles an einem date,mehr lief nicht.muss dem zuzufügen,uns war beidenklar,dass es erst mal NICHT was festes werden soll.er hing an seiner ex,ich wollte nichts festes. er hat sich gemeldet.vor 2 wochen das erste mal. gestern wieder. gestern sprach er ein treffen an,sagte nur dass er am we arbeiten muss und unter der woche zeit hat.vor 2 wochen sprach er noch keines an. was sagt ihr? hatte er damals viel zu tun ,weil er sich nicht gemeldet hat oder ist das warm halten ?kann ich auf das zählen dass es was sx.wird,oder ihn gleich blockieren dass er mir nicht mehr schbreibt? er ist 32 ich 24.danke sehr.zwar habe ich wen anderen im auge aber er gefälltmir vom typ her mehr.danke

soll ich ihn blockieren dass er mich nicht mehr voll quautschen kann oder warten falls er sich doch trifft?mir kommt vor er redet nur und kommt net zur sache .,mir ist klar dass er sx.will will ich genauso.aber ich warte net ewig.

Antwort
von Mignon2, 16

Was heißt "vollquatschen"? Sag ihm, du willst sofort ein Treffen und Sex, denn das ist es doch, was du wirklich willst. Wenn er Ja sagt, trefft ihr euch und habt Sex. Wenn er Nein sagt, suche dir einen anderen, mit dem du sofort zum Ziel kommst. Wo ist also dein Problem??? Wenn er nicht will, wirst du bestimmt keine Schwierigkeiten haben, dich anderen Männern für eine 'schnelle und sofortige Nummer' anzubieten.

Kommentar von shadow96er ,

Komische Leute gibt es, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten