Frage von schokoliebe368, 62

Ihn blockieren oder lieber nicht?

Hallo erstmal. Also ich liebe schon seit fast einem Jahr einen Jungen. Er hat mich immer beleidigt und verletzt und dann (auf Whatsapp) blockiert (seit dem er weiß dass ich ihn liebe). Er war immer gemein zu mir, ich aber, bin ihm hinterher gerannt. Ich habe seit ca. 3 Monaten eine neue Nummer. ich weiß nicht wie er meine Nummer bekommen hat, aber er hat mich diese Woche angeschrieben und etwas gefragt(nett). Blockiert hat er mich auch nicht. Aufjedenfall liebe ich ihn noch, aber es weiß niemand. So jetzt meine Frage: Soll ich ihn jetzt blockieren, damit ich ihm meine Aufmerksamkeit Nicht gebe, wie er es damals bei mir auch so getan hat? Oder soll ich lieber abwarten? Würde es besser sein das ich ihn blockiere? danke im voraus !:)

Antwort
von BBTritt, 26

Du musst doch wissen, wie du zu ihm stehst, und ob es sich lohnt, ihm weiter hinterherzurennen. Ich würde mir darüber keine Gedanken mehr machen.

Antwort
von Mella4856, 38

Ich würde ihn nicht blockieren, aber weder noch antworten etc. Dreh den Spieß um und zeig ihm das du nicht abhängig bist und dein Leben ohne seine Anwesenheit Auch gut ist.:)

Kommentar von RickJuster ,

So würde ich es auch machen xD

Kommentar von schokoliebe368 ,

danke für deine antwort, aber wie soll ich es ihm denn zeigen?

Kommentar von Mella4856 ,

Wenn er zB die morgens um 11 schreibt antworte erst so gegen 18 Uhr, damit er merkt das er dir nicht wichtig ist :)

Antwort
von DerLateiner, 28

Wen interessiert es ob du jemanden blockierst auf whatsapp. Mir wäre es egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community