Frage von larissab3110, 116

Ihn besser kennenlernen ­čśŹ?

Hey :)
Also es gibt da einen Jungen an dem ich Interesse habe und er glaub ich auch an mir... was kann ich machen das wir uns vielleicht noch ein bisschen besser kennenlernen und mehr Zeit miteinander verbringen?

Antwort
von Lucielouuu, 57

Schreib ihm mal über Whatsapp oder sprich ihn direkt an ob er Interesse an einem Treffen hat, wenn er bejaht könnt ihr ja euch bei einem zu Hause treffen und reden um euch kennenzulernen, Kino ist nicht so empfehlenswert.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte f├╝r Liebe, 15

Deine Fragestellung l├Ąsst die Vermutung zu, das Du den besagten Jungen bereits in einem gewissen Umfang kennst, so gibt es nun nichts anderes f├╝r dich zu tun, als eben zu versuchen den zwischen euch beiden bereits bestehenden Kontakt noch so gut wie m├Âglich auszuweiten sprich zu intensivieren. Sollte ich mich in dieser Hinsicht aber get├Ąuscht haben sprich der bestehende Kontakt ist bei weiten nicht so gut, dann gilt meine Aussage dennoch mit dem Unterschied, das dieser Kontakt dann eben noch hergestellt werden m├╝sste.

Antwort
von Othetaler, 57

Lade ihn mal ein. Vielleicht eine Kleinigkeit essen oder ins Kino. Geht spazieren.

Antwort
von RRRRDDDD, 71

Schlag ihm doch Unternehmungen vor ( Kino usw. ). Dann läuft die Sache.

Antwort
von colin5594, 51

Einfach fragen ob er Lust hat mit dir draußen zu chillen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community