Frage von Luciien, 83

Ihn aufgeben?

Hey Leute, Ein junge in den ich verknallt bin hat am Sonntag, Montag voll viel gemacht zu mir gerannt, augen Kontakt, Nähe gesucht ins Freibad gegangenen etc wir hatten eigentlich viel Spaß zsm. Ich bin in einer anderen klasse als er, seit den Sommerferien. Jetzt zwei Tage später macht er nichts mehr nur noch augen Kontakt. Soll ich ihn aufgeben ? Weiter machen? Es ist immer wieder so ein hin und her ...

Antwort
von PaulaUrsula, 28

Gib ja nicht auf! Lass ihn nicht fallen! Vllt haben seine Kumpels von den gemeinsamen Aktivitäten Wind bekommen, und er hat es vor ihnen abgestritten und macht deswegen nichts mehr mit dir, damit es niemand merkt.. Wenn du ihn wirklich liebst, dann bleib am Ball. 

Viel Glück und liebe Grüsse, Paula <3

Kommentar von Luciien ,

Danke

Antwort
von TheTrueNick, 42

Weiß ja nicht wie alt ihr seit, aber wenn ein Mädchen zu einem Jungen geht und mit ihm was machen will gefällt das den Meisten Jungs ;)

Kommentar von TheTrueNick ,

Nachtrag: Also auf jeden Fall nicht Aufgeben bitte, so schnell gibt man nicht auf ;) Und aufgeben tut man wenn überhaupt nur wenn es hart auf hart kommt und man sich streitet oder so. :) Grüße.

Antwort
von KarlaSabine, 33

Wenn du ihn wirklich liebst, dann lass ihn nicht einfach fallen nur weil er in einer anderen Klasse ist...😊

Antwort
von smartyhelfer, 25

Ja, auf jeden Fall.

 Unternimm wieder viel mit ihm wenn dich das glücklich macht.

Eine andere Klasse ist noch lange keine andere Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community