Frage von SweetAmy15, 34

Ihn ansprechen...Wie Angst überwinden?

Huhuu 😊 Ich finde einen jungen (16) aus meiner Stufe sehr sympathisch und attraktiv. Leider bin ich sehr schüchtern und traue mich nicht ihn anzusprechen oder auch anschreiben. Ich wüsste dann auch nicht was ich sagen sollte oder schreiben. Wenn dann eine negative Reaktion kommen würde wüsste ich auch nicht wie ich damit umgehen sollte. Auch wenn er es dann jemanden anderen aus unserer Stufe erzählt. Normal mit ihm geredet habe ich schon. Wir haben wenig Unterricht zusammen und auch nicht denselben Freundeskreis.

Danke für Ratschläge 🙊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nobdy, 27

Hast du denn seine Nummer?
Schreib ihn einfach an, wie jeden anderen (:"Hi, wie geht's?, Was machst du?
Lern ihn so ein bisschen kennen und zeig ihm, dass du interessiert bist. Und wenn du auf "arrogantes" verhalten stößt (keine Gegenfragen, keine mühe das gespräch weiterzuführen,...) dann schieß ihn in den Wind! :D Viel Glück👍

Antwort
von dancelikeit, 26

Bis 5 zählen und los gehen und ansprechen klappt immer, wenn ein dummes Kommentar von ihm kommt irgendwas lustiges sagen wie z.b. Sorry falscher boy

Antwort
von Bunnyloveer, 34

Rede doch mal mit ihm und finde seine Stärken / Schwächen heraus. Dann kannst du vielleicht mal mit ihm lernen oder so ;)
Ich wünsche Dir Glück! ♡

Kommentar von liquorcabinet ,

Sie traut sich doch nicht ihn anzusprechen? Was bringt da diese Antwort? :D

Kommentar von Bunnyloveer ,

Das stimmt, sie hat aber doch auch schon 'normal' mit ihm geredet. Das ist ja auch nicht viel anders. :)

Antwort
von FakerCaley, 21

wenn du seine nummer hast frag ihr doch mal kannst du mir das vielleicht mal erklären ich verstehe das iwie nicht xD
irgendwie sowas ich fänds aber besser wenn man sich einfach mal neben jemanden setzt und halt mit ihm redet ihr seid doch bestimmt auch manchmal auf der gleichen party oder?:D

Kommentar von SweetAmy15 ,

Wir sind jz nicht in so ner Gegend für Partys 😅 

Außerdem, wenn sind wir immer auf Unterschiedlichen da wir ja unterschiedliche Freundeskreise haben 🙊

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community