Wie soll ich ihn ansprechen (ich bin schwul)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihm über Mädchen, wenn er nicht mitreden oder sich raushält, kannst du davon ausgehen des er schwul ist. Achte auch darauf welchem Geschlecht er hinterherschaut. Dann musst du dir über das Ansprechen keine Sorgen mehr machen wenn er mehr auf Jungs achtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Prozent der Männer sind schwul.
Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, dass er dich auch interessant findet ist geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass er dich nicht interessant findet.
Außnahme: Scenelokale, Scenedisco, etc....
Außnahme: Regenbogensymbol irgendwo als Brosche oder Armband oder sonstwo
Außnahme: Du merkst es an seiner Art, an seinen Blicken, wie er dich ansieht
Außnahme: Er ist geoutet
Also: Sehr vorsichtig allgemeine Fragen über Liebe und Sex zwischen Männer fragen. Du merkst dann sehr schnell, wie er drauf ist. Falls er sich nicht komplett verstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Setze Zeichen dass du mehr von ihm willst.. armboxer oderso :) du merkst es eh selbst.. oder frage ob er ne freundin hat.  viel erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung