Frage von teamganzokay, 35

Ihn Ansprechen ohne das es gezwungen kommt?

Hey, ich wäre euch so dankbar wenn mir wer helfen kann, meine Frage ist ziemlich kompliziert aber ich hoffe ihr könnt mir auch nur irgendwie helfen:) Alles hat begonnen als dieser Junge in meine Klasse kam und wir haben viel geschrieben und uns oft Sachen geschrieben wo man denkt das wir zusammen wären und die ganze Zeit mit Herzen und für uns war das alles normal. Dann meinten meine Freunde die davon Bescheid wussten dass er sicher auf mich steht etc. ich Fass es mal kurz: wir haben uns dann gestritten und sind uns aus dem Weg gegangen und das mit dem streiten 2mal, waren große streiterein. Ich habe damals nie wirklich mit ihm geredet weil ich Angst hatte was falsch zu machen und jetzt ist zwischen uns alles gut aber er sagt er Mags nicht das ich nie mit ihm rede und ich würde SO gerne mit ihm reden aber Vorallem jetzt ist es so schwer, ich will nicht das er denkt ich zwinge mich jetzt dazu nur weil er es gesagt hat und ich wollte fragen wie ich mit ihm reden kann und worüber halt, ich weiß man kann schwer antworten aber ich bin dankbar für alles weil ich wegen ihm so oft am Ende war und ich will das jetzt alles gut wird.. :) er meine er hasst es das ich nie mit ihm geredet habe und Kurzgefasst weis ich jetzt auch nicht was ich für antworten erwarte, ich brauche einfach nur ein bisschen hilfe

Antwort
von ZDopplerEffektZ, 16

Worüber weiß ich leider auch nicht aber ich würde sagen, dass er sich darüber sicher freuen wird, wenn du mit ihm redest.Du könntest ja mit "Na wg" oder so ankommen...wenn es in der Schule grade ein neues Thema etc. gibt, dann darüber, das wäre jedenfalls ein guter Einstieg, weil er dann Antworten muss...naja Hoffe das es hilfreich war!😉 

MfG ZDopplerEffektZ

Kommentar von teamganzokay ,

Dankeschön wie gesagt hilft mir alles, findest du das kommt aber gezwungen rüber wenn ich jetzt aufeinmal mit ihm rede und damals nicht ?

Kommentar von ZDopplerEffektZ ,

Naja, auf eine gewisse Art natürlich, aber das wichtigste ist ja das du mit ihm redest, da er sonst ja weiterhin denkt, dass du dich nicht traust mit ihm zu reden.Also ansprechen! 👍😌

Antwort
von Schnuffybryan, 17

Sag ihm doch was du eigentlich für ihn empfindest , und sag ihm warum du nicht mit ihm geredet hast .

Also ich weiß auch nicht ob ich wirklich was für ihn empfinde, aber meine Freundin sagt sie beobachtet ihn in letzter Zeit wie er immer zu mir schaut,lächelt und rot wird.. Aber ich glaube er will nix von mir aber ich kann das schwer beschreiben weil es echt eine lange Geschichte ist 

Wie gesagt, einfach mal drauf ansprechen! 😉

Kommentar von Schnuffybryan ,

Irgendetwas empfindest du ja für ihn , sonst würdest du nicht so viel nachdenken über ihn . Und spreche ihn doch einfach an frag wie es ihm geht , was er macht usw das kommt bestimmt nicht gezwungen an bei ihm 

Dankeschön!

Antwort
von ozeana2, 19

Hä? Zwischen euch ist alles wieder ok, aber er mag es nicht, wenn du mit ihm redest?!? Also für mich wär der Typ gestorben, deswegen auch mein Rat: Such dir nen Neuen!!!

Nein also er meinte das er es nicht mag das ich NIE mit ihm rede :)

Ja er will halt persönlich mit ihr reden.

Kommentar von ozeana2 ,

Ach so! Na dann, rann ans Handy, verabreden und talken was das Zeug hält! ;)

Kommentar von ozeana2 ,

Oh, da hab ich was falsch verstanden! xD Dann ist es doch ganz einfach, red mit ihm! ^^ Ich denke, da du mit ihm sowas schickst, als wärt ihr zs, weißt du ein wenig über seine Hobbys! Dann sprich mit ihm darüber, vll habt ihr ja sogar ähnliche! Auch könnt ihr euch nen Film anschauen und dannach darüber reden oder generell über Filme/Bücher/Menschen reden! Es gibt sooo viel, worüber man reden kann, da fällt dir doch bestimmt was ein!

Danke Danke Danke😊

Kommentar von ozeana2 ,

Kein Problem, ich hab den Beziehungsheiler-Ruf! Iwie kann ich euch immer helfen, aber bei mir selber läufts nicht so rund! :( Naja, dafür versuche ich eure Fragen umso erlicher und hilfreicher zu beantworten! :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten