Ihn ansprechen, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch zu diesem Jungen in den Du verliebt bist, bereits einen zumindest rudimentären Kontakt aufgebaut und wo liegt denn nun noch das Problem, diesen bereits bestehenden Kontakt noch weiter zu intensivieren? Nutze schlicht und einfach eine der sich dir demnächst bietenden Gelegenheiten dazu um mit diesem Jungen mal ein etwas längeres Gespräch hinzubekommen und mit etwas Glück und Geschick bekommst Du auch einen Austausch der Handynummern oder der Daten auf Facebook oder was auch immer hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du doch mal die Gelegenheit hast mit ihm wieder quatschen zu dürfen, dann frag doch einfach nach seiner Nummer bzw. sag ihm wir können uns ja mal in Whatsapp austauschen oder so. Was ist daran so schwer jetzt??? Versteh nicht wie sich manche Leute nicht trauen können ihren eigenen Schweinehund zu überwinden. Das ist das leichteste was es gibt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung