Frage von BrombeerKRALLE1, 48

Ihn ansprechen, habe solche Angst (ich glaube, er mag mich nicht)?

Ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung. Ich wollte eigentlich schon vor Wochen meinen Schwarm ansprechen aber schaffe es nicht. :(( Wir in den letzten vier Wochen haben wir sehr viel miteinander geschrieben und das ist auch das Problem an der ganzen Sache. Habe nämlich erfahren, dass mein Schwarm mit anderen Mädchen ebenfalls so schreibt wie mit mir (jeden Tag, lange, vertraut und er schickt viele Herzchen) und so. Ich habe ihn dann nach der Wahrheit gefragt und der Kerl hat nicht geantwortet (über Chat) und als ich dann gesagt habe, dass es vielleicht besser wäre wenn wir nicht mehr schreiben hat er sich dann wieder gemeldet und so gesagt, dass er weiterhin mit mir schreiben möchte und er nicht geantwortet hatte, weil er es komisch gefunden habe, was ich ihm vorgeworfen habe. Dann habe ich es ihm noch einmal erklärt und gesagt, dass es ja seine Sache wäre mit wem er schreibt aber das es voll playermässig rüberkomme. Er hat nicht viel gesagt nur so okay und seitdem haben wir nicht mehr geschrieben. Es ist schlimm, wenn ich ihn in der Schule sehe, weil der Kummer dann grösser wird, denn ich dachte, er wäre der Richtige. Und heute habe ich mir vorgenommen ihn auf dem Heimweg zufällig anzutreffen und mit ihm reden aber nur über was, habe ich ihm überhaupt noch etwas zu sagen?? und ich sterbe vor Angst, weil er sowieso nicht reden möchte :(((

Antwort
von Kyara1807, 21

Jemand den du nur durch Chat-Gespräche kennst kann nicht "der Richtige" sein.

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ja, da muss ich dir recht geben. Trotzdem sollte ich ihn darauf ansprechen?

Kommentar von Kyara1807 ,

Ich würde ihn nicht ansprechen. Du bist eine stolze junge Frau, die es nicht nötig hat einem Jungen nachzulaufen, der sich für mehrere Mädchen interessiert.
Warte einfach mal ein bisschen ab und schreib ihm nicht immer, dann kommt er vielleicht von ganz alleine. :-P

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ich hätte es glaub eh nicht geschafft ; )

Kommentar von Kyara1807 ,

Rede dir das nicht ein! Wenn man etwas wirklich will, schafft man es auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten