Frage von grace12, 19

Ihn anschreiben oder interessant bleiben?

Ich habe letzte Woche auf einer Party jemanden kennengelernt und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Ich hab ihn dann auch am gleichen Abend geschrieben (war angetrunken) und wir haben dann auch den ganzen Tag über geschrieben. Vor drei Tagen hab ich ihm dann das letzte mal geschrieben (nichts worauf man antworten muss) und seitdem schreibt er mir nicht mehr. Man sagt ja, dass man uninteressant wird wenn man sich zu viel meldet. Wie bleibt man interessant und zeigt trotzdem, dass man Interesse hat? Hat er kein Interesse mehr? Soll ich noch warten ob er sich meldet oder ihn einfach noch mal anschreiben?

Antwort
von sexeyhexey, 17

Hallo meine liebe

ich würde sagen struggle is real. wenn er dir seit drei tagen nicht mehr geschrieben hat wird es wohl vorbei sein. what a pitty

hast du ihn nur bei whatsapp ? sonst könntest du ja ganz ausversehen hust hust einen snap an ihn schicken haha ;)

Antwort
von elenore, 15

Ich würde mich nicht ZUCKEN, denn wenn du für ihn interessant bist, dann will er dich auch in sein Leben integrieren......also warte was da kommt.....wenn nichts kommt, dann hast du auch nichts verloren.

Aber ich könnte mir vorstellen, er meldet sich!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community