Frage von Soryala, 186

Wie kann ich ihn anschreiben oder auf mich aufmerksam machen, ohne "eine von vielen" zu sein?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück...

Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, bis er eine Nachricht nicht mehr bekam und dann nicht mehr antwortete...

Und nun will ich ihn demnächst anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

  • er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy

  • er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. 

  • & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet

Was soll ich machen? Ich würde ihn so gerne kennen lernen.. und an seinem Blick hatte ich gemerkt, dass er auch Gefallen an mir hat..

Danke & LG eure Soryala

Antwort
von holgerholger, 186

Wenn Du ihn beim nächsten Sichtkontakt anSPRICHST, bist Du schon nicht mehr eine von vielen Fb-kontakten, sondern ein nettes Mädchen aus Fleisch und Blut. 

Antwort
von LenaGre500, 182

Ohne eine von vielen zu sein musst du du selbst sein. Das reicht schon :) sich versuchen anders zu machen könnte alles kaputt machen.

Antwort
von TimeosciIlator, 150

Lade ihn zu einer Party ein. Dabei kannst Du feststellen ob die Chemie zwischen Euch stimmt. Viel Glück ! :)

Kommentar von charmingwolf ,

Bei einem Döner stimmt die Chemie bestimmt)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ohhh jaah - aber sowas von ! :)

Kommentar von charmingwolf ,

Scheint doch so das du ein Kenner bist )

Antwort
von h0nesty, 136

Schreib ihm ! Du hast nichts zu verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community