Frage von hi1236, 67

Ihn anschreiben aber will ihn nicht nerven?

Also er kennt mich nicht aber trotzdem hat er am anfang voll süß mit mir geschrieben soll ich ihn einfach ein Bild schicken was ist wenn er mir nicht antwortet? Habe ihn schon heute ein bild geschickt aber nicht von mir, was meint ihr?

Antwort
von BlauerSitzsack, 48

Wenn er nicht antwortet, dann antworte auch nicht.

Du bist ihm dann nämlich nicht wichtig genug, einen anderen Grund kann es da nur schwer geben.

Wenn er zu tun hätte, würde er dir trotzdem irgendwann mal zurückschreiben.

Antwort
von JZG22061954, 39

Du stellst hier eine rein hypothetische Frage „...was ist wenn er mir nicht antwortet? „ Es gibt aber momentan noch keinen Grund um darüber zu sinnieren, was wäre wenn und ebenso kann ich nicht ganz nachvollziehen, was denn eigentlich die Nummer mit dem Bild sollte welches Du dem Jungen geschickt hast und welches doch nicht von dir ist. Ein schlichtes Bild von dir wäre angebrachter gewesen aber das kannst Du auch noch nachholen sprich ihr tauscht eure Bilder aus. Sollte der Junge hingegen aufhören dir zu schreiben, dann kannst Du nach einer angemessenen Wartezeit immer noch fragen was los ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten