Frage von definitivtoll, 89

Ihn anschreiben? - Oder nerv ich ihn?

Da gibt es einen Jungen in der Klasse, in dem ich verliebt bin. Meine Freundinnen munterten mich auf und sagten mir, dass ich ihn anschreiben soll. Und ich habe es mit dem hier versucht "Kannst du mir das Bio Ab schicken?". Er hat es gelesen, aber nicht geantwortet. Hab halt nachgefragt, ob ich eine Antwort bekommen und er schrieb dann "Welches Bio Ab". ich : "Nee, passt schon. Ist schon etwas länger her, weißt du?". Hat er gelesen, aber wieder nicht geantwortet. Jetzt würde ich gerne mit ihm ein Gespräch aufbauen, aber nerv ich ihn dann? Und wie soll ich ihn anschreiben? Einfach nur Hey?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanineBergen, 40

Anschreiben und zwar so, dass auch ein Junge weiß, was er antworten soll. ;-) Bei deiner letzten Antwort ist ihm vielleicht selbst nichts eingefallen, was er hätte zurück schreiben sollen.

Offene Fragen, die nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind!

Kommentar von definitivtoll ,

Danke. Hättest du eventuell einen Vorschlag? :)

Antwort
von GameCheck24, 48

Wenn du ihn anschreibst denkt er du bist leicht zu haben. Darum sollte er auf dich zugehen. Lächele ihn in der schule an aber rede nie mit ihm oder über ihn falls er in der nähe ist. Falls du ihm doch schreibst benutze keine herzen oder überhaupt smileys. 

Kommentar von definitivtoll ,

Ok.. Also das mit dem Anschauen mach ich schon, hat er auch bemerkt. Und ich habe noch nie mit ihm über ihm geredet. ^^

Kommentar von GameCheck24 ,

Okay. Mädchen sollten sich immer zurückhalten und nicht auffallen, da der Junge sich das Mädchen aussucht und nicht umgekehrt. Versuche mal ein süßes parfüm aufzutragen bevor du in seiner nähe bist. Das kommt immer gut da nicht jeder in der schule gut riecht bzw überhaupt nach etwas riecht. So machst du ihn aufmerksam. Ziehe schicke klamotten an und mach deine Haare zurecht bzw locken oder komplett glatt. Aber keinen ausschnitt tragen, das kommt wieder schlecht. Jeder junge möchte stolz auf sein mädchen sein aber er will es mit keinem teilen. 

Antwort
von fannumberone, 24

Wenn du mit ihm schreiben willst dann setz ihn nicht unter Druck schreib nicht sowas wie krieg ich eine Antwort oderso denn entweder antwortet er oder nicht und du kannst versuchen ihn nochmal anzuschreiben aber dann mit was interessantem stell eine frage (keine ja oder nein frage) und etwas originelles so das er antworten will , wenn es länger dauert mit der Antwort nicht schlimm aber spam ihn nicht mit Nachrichten zu wenn keine Antwort kommt.

Kommentar von definitivtoll ,

Danke.. mir fällt abee nichts sehr Originelles ein.. Bin sehr schüchtern.

Antwort
von kishanator, 22

Hey frag ihn was machst du ( wm?)
Falls er nicht antwortet sind deine Chancen schlecht

Kommentar von definitivtoll ,

Ich finde das eben komisch.. Ansonsten redet er auch öfters mit mir oder in einer Gruppe haben wir auch geschrieben. Sogar bei WoP, als ich ihn fragen musste, ob wir uns mal treffen, hat er vielleicht geschrieben. Keine Ahnung, ob das Ironie oder Wahrheit war.

Kommentar von kishanator ,

Werde aber nicht zu anhänglich.
Zbs abwarten bis er schreibt dann direkt anworten solltest du nie machen
Ruf ihn mal an ubd frag ihn ob er ins kino kommt
Viel Glück🍀🍀🍀

Kommentar von definitivtoll ,

Danke. :) Aber das mit dem Kino wird nicht gehen.. Bin sehr schüchtern.

Antwort
von Zytglogge, 42

"Hey, wie geht's?" z.b.

Wenn er wieder nicht antwortet hakst du ihn am besten ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten