Frage von Kicia1912, 30

ihn igendwie vergessen?

ich habe einen jungen kennengelernt, und wir haben uns verknallt (nicht richtig verliebt). aber ich bekam auf einmal eine nachricht von ihm, dass wir den kontakt abbrechen müssen, da es nicht funktionieren würde, da er moslem ist, und seine eltern ihm keine christliche freundin erlauben. mein bruder hat mir ebenfalls den Kontakt mit ihm verboten, da ich 16 und er 22 ist. Ich bin nicht richtig in ihn verliebt, aber fühle mich trotzdem zu ihm hingezogen, aber seinen charakter finde ich nicht so gut. Trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf und der Gedanke, dass er mal eine andere haben wird, tut mir auch weh. Ich habe das Bedürfnis ihn anzurufen, aber kann nicht, da er mich blockiert hat. Wie kommt es, obwohl ich seinen charakter nicht so gut finde, ihn trotzdem irgendwie liebe? und wie kann ich drüber hinwegkommen? Ich kann fast nichts essen und kriege nachts kein auge zu.

Antwort
von kavlin, 12

Ist doch eigentlich normal in deinem alter das man da auf ältere steht. Da interessiert man sich mehr für Jungs und vielleicht erscheint er dir reifer und erwachsener, gerade das finden doch viele attraktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community