Frage von xdbeautyxd, 49

Ihm zeigen das ich ihn mag, wie?

Hallo, Ich mag seit langer Zeit einen Jungen doch egal wieviele zeichen ich ihm gebe, glaub ich merkt er es nicht Wie kann ich es ihm per chat, unterwegs etc. Klar machen ohne das ich ihm -ich liebe dich- -...- ins gesicht sage dazu habe ich viel zu viel angst um seine reaktion.

Danke schonmal für eure hilfe!

Unnötige Kommentare könnt ihr für euch behalten.

Antwort
von fluffyyy, 12

Uh Gott. Meine Freundin ihre Schwester war total in nen Boy verknallt und wir Haben die verkuppelt. Die sis hat ihn immer angeguckt und es war sehr unauffällig aber er hat es gemerkt. Hat er uns persönlich gesagt. Sprech ihn einfach mal an. Ist echt nicht so schlimm. 😊

Antwort
von julimair, 12

Du kannst ihn mal fragen, ob er was mit dir unternehmen will oder schreib einfach so unterschwellig "du bist toll" oder so :) Einfach nicht zu viel überlegen, sonst kann es irgendwann zu spät sein.

Antwort
von nino1998, 8

schick ihn diesen text :
Du bist ein Lied,

eine Melodie ,

jedes Wort aus deinem Mund ist Poesie.

Du bist der Beat,

die Harmonie,

in deinen Augen seh ich all das was ich lieb

Kommentar von ueberschlau16 ,

naja ich denke sie sollte sich schon selbst was ausdenken und nicht vorgefertigte Sachen sagen ;)

Kommentar von nino1998 ,

es war eine anregung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten