Frage von elxtell, 38

Ihm wieder näher kommen?

Hey leutz.. ich haab ne Frage.. also das gibt es einen Jungen in der Klasse den ich seit über 3 Jahren einfach nicht aus meinem Kopf kriege.. und er hat mir schon 2 mal Hoffnungen gegeben für Eine Beziehung doch plötzlich lässt er mich wieder stehen.. egal.. kommen wir zur frage.. er sagte er liebt mich noch.. das ist die einzige chance die ich habe.. wie soll ich ihm näher kommen? Was soll ich machen?

Antwort
von WanderIgelchen, 9

Du solltest nicht zu viel Zeit und Nerven da reinstecken. Wenn er dich dauernd stehen lässt kann es gut sein, dass er einfach nur Bestätigung sucht, so ging es mir mit meiner Ex. Dauernd kam, dass sie mich noch will aber ich ja kämpfen soll und sobald ich fast mit den Nerven am Ende war kam 'ich glaube, ich kann das doch nicht', deshalb solltest du sicherheitshalber mal in einem Mittelmaß bleiben. Macht was zusammen, mache kleine Gesten (sei für ihn da) und schau einfach, ob ihr euch mehr entgegenkommt :) 

Kommentar von elxtell ,

Okay ^^ danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten