Frage von ttami11, 83

Ihm schreiben oder nicht, verzeihen oder nicht?

Hallo, ich und mein (Ex-) Freund waren seit Oktober also 8 Monate zusammen. Er lebt in Serbien ich in Österreich (Fernbeziehung). Jedes mal als er betrunken war hat er mich mitten in der Nacht angerufen um mir zu sagen, wie sehr er mich liebt. Ich habe ihm auch Geld geschickt als er welches brauchte. Ich hab um die Beziehung gekämpft, bis ich nicht erfahren habe, dass er mich zwei Mal betrogen hat. Ich habe ihn darauf angesprochen, seine Antwort war, dass er mich nicht betrogen hat. Ich hab ihm dann geschrieben und angerufen, aber ich höre nichts von ihm.. Ich liebe ihn wirklich und will nicht, dass die Beziehung so schnell endet. Was soll ich machen? Soll ich ihm weiter schreiben und kämpfen oder warten bis er sich meldet?

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordseekrabbe46, 13

Eine Fernbeziehung hält meist nicht lange, und wenn er oft trinkt ist er alkoholiker, ausserdem hat er Dich schon betrogen,  lass die Finger davon, Du wirst hier auch jemanden finden der Dich liebt und glücklich macht

Berndt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Wenn dein serbischer Freund tatsächlich auf sozusagen serbische Abwege gelangt ist sprich wenn Du handfeste Beweise dafür hast, das dein serbischer Freund dich auch tatsächlich gleich zweimal betrogen hat, dann sollte die Frage hier eher lauten, was versprichst Du dir eigentlich noch von dieser Beziehung respektive von deinem serbischen Freund. Ich rate mal, bestimmt Betrug Nummer drei, vier, fünf usw. und wenn dich das glücklich macht, wenn es das ist was Du brauchst, dann noch weiterhin viel Spaß mit deinem serbischen Freund.


Antwort
von glaubeesnicht, 44

Fernbeziehung? Das ist doch lächerlich! Er will Geld von dir, nicht mehr und nicht weniger! Ansonsten lebt er sein Leben, und  zwar ohne dich, schließlich hat er dich schon mehrmals betrogen und das wird auch in Zukunft so sein.

Antwort
von Daniii241, 13

oh du arme. also ich an deiner stelle würde es lassen wenn er dich betrogen hat und du auch noch Fotos hast. es ist traurig aber wenn es stimmen sollte kannst du dir nicht sicher sein wenn er sagt das du die einzige bist wenn es ja leider nicht stimmt.

wenn du jemanden zum reden brauchst nur anschreiben 😊

Antwort
von Raffaeloo, 26

Lass die Finger von ihm Emanuelaa

Antwort
von Krimskramsss, 42

Warte bis er sich meldet

Antwort
von LittleMac1976, 35

Sorry, aber lass die Finger von ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten