Frage von yyxxcc1111, 97

Ihm schon vorher sagen, dass ich meine Tage habe?

Ich habe heute mein 3. Date mit einem guten Freund. Es kommt auf keinen Fall zum Sex, aber wir kuscheln und knutschen sehr gerne. Habe ausgerechnet heute meine Tage, soll ich ihm das vor dem Treffen sagen oder gar nicht?

Antwort
von risandivon, 49

Nö, sonst kommts so rüber als ob du schon im Vornherein auf Sex aus bist. Ich würde warten bis es evtl. doch etwas weiter als Knutschen und Kuscheln geht und es ihm dann sagen.

Antwort
von pingu72, 50

Nö, wenn ihr keinen Sex habt geht es ihn doch nichts an. 

Es sei denn, du möchtest herausfinden ob er nur darauf aus ist. Dann sage es ihm, wenn er deshalb das Treffen absagt weißt du Bescheid....

Antwort
von blackforestlady, 74

Das ergibt sich während des zusammen seins, da kann man doch immer noch was sagen. Es läuft nicht immer alles nach Plan, man sollte alles auf sich zukommen lassen.

Antwort
von User1952, 38

Nein sage es ihm erst einmal nicht. Erst wenn es beim kuscheln Anzeichen gibt das er mehr will sagst du es ihm.
Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten