Frage von amelie090399, 37

Ihm sagen das ich ihn mag?

Hi alle zsm. Vor einigen Monaten hab ich mich in einen Jungen von meiner schule verliebt nachdem wir zusammen bei einem Austausch in England waren. Doch seit wir wieder in deutschland sind hatten wir nur ein paar mal über soziale netzwerke Kontakt und dann halt noch paar Blicke ausgetauscht auf dem Schulhof oder in der schule... Er macht jetzt dieses Schuljahr seinen Abschluss, ich erst in 1 Jahr. Und jetzt hab ich mich halt gefragt ob ich ihm bei unserem schulfest sagen soll das ich ihn mag... ich würde ihm davor schreiben, ob er "nachher" reden kann und dann iwie allein mit ihm reden. Ich kann einfach nicht mehr bis zu seinem Abschluss warten, also lieber einfach jetzt das Herz brechen lassen (oder evtl sogar Glück haben). Aber wie soll ich das denn machen? und ist das überhaupt die richtige entscheidung? Ich hab echt keine ahnung mehr :(

Antwort
von guurly, 12

Also erst mal hallo ich kann dich verstehen, sag ihm das was du fühlst oder denkst, du kannst nichts für deine Gefühle & wenn du die Antwort weißt musst du nicht mehr hinter ihm her rennen :)

Antwort
von xPainful, 5

Hey amelie090399,

das beste ist ihm einfach zu sagen was du fühlst. Denn desto  länger du es heraus zögerst, desto mehr Angst hast du vor der Reaktion!
Liebe ist unumgänglich und jederzeit kann man sich verlieben.

Trau dich!

MFG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten