Frage von anissaSa, 17

Ihm sagen das ich ihn liebe?

Heyoo ich liebte ein jungen unzwar sehr wir haben immer geschrieben usw. Aber jetzt habe ich ihn schon ein bisschen vergessen aber ich glaube ich liebe ihn noch idk 😕 Er hat mir wieder letztens geschrieben und mir gesagt das er mich liebt...ich ihn 'irgendwie' auch idk...aber meine frage ist eher wie sage ich ihm das ich ihn liebe ich traue mich nicht...😒 ich werde es ihm dann schon schreiben und nicht sagen 😂

Antwort
von Lillycloud, 15

Mach es einfach. Wenn er zu dir auch schon meinte das er dich liebt dann kann es ja nur gut gehen ;) Du wirst es bestimmt nicht bereuen und wenn du es hinter dir hast freust du dich bestimmt. Dann hoffe ich mal für dich das es klappt :D

Antwort
von ladydeefifee, 12

Schritt 1: ILD zu schreiben ist doch einfach. Schritt 2: Wenn du ihn das nächste mal siehst, nimm allen Mut zusammen und sag es ihm.

Antwort
von ArtYT, 17

Sag es ihn. Später wird er eine andere haben und dann bist du traurig. Was bringt es, wenn du ihn liebst (er dich auch) und es ihn nicht sagst?

Antwort
von SoVain123, 14

Ich würde es ihm einfahc so sagen wie es ist... wenn du zu lang wartest hat er eventuell eine andere am Start!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten