Frage von mephista23, 20

Wie kann ich Ihm respektvoll klar machen, dass es besser ist, sich trotz Sympathie nicht mehr zu treffen?

So,

Seit kurzem hab ich etwas mit einem Typen, der schon 35 Jahre alt ist und habe mich einige Male mit ihm getroffen und hatten auch mehr. Er ist ein sehr lieber Kerl und alles, aber für GEfühle meinerseits reicht es nciht. Bei ihm habe ich allerdings das Gefühl, dass er schon etwas mehr auf mich steht. Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich derzeti aber wirklcih auf die Arbeit konzentriert und überhaupt nicht auf irgendetwas festes aus...eher auf so kleine Affären zwischendurch und viele interessante Leute treffen. Ich will weder an iwen denken, noch mich rechtfertigen müssen. Ich will was Männer betrifft jetzt einfach mal nach Lust und Laune mal was haben und mal nur was trinken oder essen gehen. Ich habe bis jetzt zwar auch oft Männer kennen gelernt und war immer sehr schnell verschossen....trotz meiner Geduld für die verrücktesten Sachen wurde ich jedesmal dermaßen respektlos abgeschossen, dass ich eben jetzt auf diesem Trip bin. Jedenfalls möchte ich es anders machen...ich will kein a sein das auf GEfühlen anderer herumtrampelt und habe diesem Mann jetzt auch gesagt wie es aussieht. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich zb.heute mich mit einem Freund treffe und nicht weiß was passieren wird. Ehrlich....Männer machen das seit Jahrhunderten so...keine Ahnung wie ihr das schafft ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (ohne jz alle in einen Topf werfen zu wollen). Möchte dem Typen jz einfach sagen das es vl für seine Gefühle und allgemein besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen. Ich verseteh auch nicht wieso ich ein schlechtes Gewissen habe....habs ihm eig eh klar gemacht und er meinte geht in ordnung aber lgaub ich ihm nicht ganz. Noch dazu kanns sein das ich den Typen ab und zu im Stammclub treffe....soll ich ihm einfach straight sagen wies is, und das ichs aus Respekt ihm gegenüber mache und trotzdem möchte das wir okay miteinander sind wenn wir uns wo über den weg laufen?

Verdammt...scho wieder so lang geworden....war mir so sicher das wird ein kurzer Text...sorry! Freue mich auf alle Antworten:))

Antwort
von Win32netsky, 6

Halllo

Sag Ihm einfach Du willst Dich ab und zu mit Ihm treffen zum S... mehr nicht.

Er wird das verstehen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten