Frage von Anya14, 67

Ihm noch etwas letztes sagen?

Hi Leute Mein bester Freund A steht auf mich aber ich stehe auf einen anderen (R). Und das Problem ist ich stehe schon seit Oktober auf ihn. Anfangs haben wir viel geschreiben und auch geredet und damals wusste er bereits, dass ich auf ihn stehe. aber irgendwann bekamen wir Streit. R hat mich ignoriert und als ich mich entschuldigen wollte, hat er mich abgewiesen. Er war stinksauer, als ich mit meinem besten Freund A abhing. A hat dann die Schule gewechselt und R hat mich die ganze Zeit wieder angesehen (und nein, er guckte mich nicht nur an, weil ich ihn anschaute, er hat mich auch beobachtet aus dem Hinterhalt!), nachdem ich ihm wieder klar machen wollte. Seine Freunde haben dann immer geflüstert: das ist sie blabla. Aber er steht nicht auf mich. Irgendwie hat er vor A gesagt, dass er mich zwar mag aber wir wären doch zusammen das perfekte Paar weil wir Bfs sind. Irgendwie meinte er noch, dass ich ihn ständig ansehe & ich bestimmt einmal auf ihn gestanden habe. Irgendwie haben seine Freunde dann mich zu necken und plötzlich folgen mir alle auf Instagram. Letztens hat er irgendwie sich irgendwie mit einem breiten Grinsen geäussert, dass ich ihn ansehe aber schaut mich auch an. In den letzten 2 Tagen hat er mich plötzlich wieder ignoriert. Ich habe letztens A & R zusammen reden sehen und dann habe ich mir A vorgeknöpft und gefragt, warum er mit meinem Schwarm redet. Und er so; Ich liebe dich!❤ und ich wollte herausfinden, ob er auf dich steht aber er wahrscheinlich steht nicht auf dich. Ich meinte, dass ich nicht mit ihm zusammen sein möchte. A tut mir leid. Irgendwie habe ich zu 10% Gefühle für A und 90% für R.😦 Ich werde R bald verlieren auch er wechselt die Schule. Und ich denke, dass R letztens nur angeguckt und geflüstert hatte weil er halt von A Erfahren hatte, das ich vlt. immer noch auf ihn stehe. Wenn das jemand versteht, irgendwie möchte ich R danken, vlt kommen A und ich zusammen aber das er zumindest A den Mut gemacht hatte, es mir zu sagen.Klar habe ich noch Hoffnung das er doch irgendwie dann in diesem Gespräch sagte, dass er mich auch mag. Aber ich möchte so auch von ihm abschliessen, was soll ich ihm dann noch sagen?

Antwort
von karajan9, 39

Hm... wie kommst du denn auf die Idee und was würdest du ihm sagen wollen? Das klingt so, als ob dir zumindest etwas vorschwebt.

Wenn du versuchst, mit einem letzten Gespräch noch mal alles herumzureißen, bin ich mir nicht sicher, ob du damit so viel Erfolg haben wirst und auch ein "ach, hättest du mal" hilft keinem von euch beiden weiter.

Was möchtest du denn noch loswerden?

Kommentar von Anya14 ,

Weiss ich selber auch nicht so recht😢

Kommentar von karajan9 ,

Meine Frage war dann: Wenn du selbst nicht so recht weißt, was du loswerden möchtest, wie kommst du dann auf die Idee, ihm noch etwas letztes sagen zu wollen? :-)

Kommentar von Anya14 ,

Irgendwie danken, dass er A dazu gebracht hatte es mir zu sagen

Kommentar von karajan9 ,

Na, wenn dir das wichtig ist, dass du dich bei ihm dafür bedankst, dann tue das doch, da spricht ja wenig gegen :-)

Kommentar von Anya14 ,

Ja☺ ***seufz***

Kommentar von karajan9 ,

So richtig glücklich scheinst du damit noch nicht? ;-)

Kommentar von Anya14 ,

Nee😳

Kommentar von karajan9 ,

Hm, wo hakt es denn?

Ein bisschen klingt es so, als ob du mit ihm noch mal reden möchtest, damit es noch eine letzte Chance gibt, dass sich alles zum Guten wendet und er dir sagt, dass er dich mag?

Kommentar von Anya14 ,

ja☺☺

Kommentar von Anya14 ,

aber das wird net klappen und ich werde es nicht trauen

Kommentar von karajan9 ,

Was wirst du dich nicht trauen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dich dich richtig verstanden habe, weißt du, dass er nichts von dir will oder glaubst du das?

Naja, die Chancen stehen nicht wirklich gut, aber wenn du unbedingt willst, kannst du ihn ja noch mal fragen -- kostet ja nichts. Ich würde meinen Hoffnungen nur nicht zu hoch schrauben :-)

Kommentar von Anya14 ,

Ja danke😍 manchmal frage ich mich nur warum er mit mir geschreiben hatte, wieso hat er mich ständig angesehen und nach gestarrt, als ob er mich wirklich mag und warum haben seine Freunde immer geflüstert und seinen Kopf grinsend in meine Richtung gedreht? Wieso hat er mir immer in die Augen gesehen😡😡....ich verzweifle😢

Kommentar von karajan9 ,

Hm, das kann ja viele Gründe haben, vielleicht wusste er nicht so wirklich, was er machen sollte, vielleicht findet er dich nett und hübsch aber will trotzdem nichts von dir -- gibt es ja auch, nicht alle wollen direkt eine Beziehung. Was es genau ist, lässt sich schwer erraten.

Wenn dir das so gar keine Ruhe lässt (das scheint ein bisschen so ;-) ), kannst du ihn ja danach fragen, aber mach das freundlich und setz ihn damit nicht unter Druck :-)

Kommentar von Anya14 ,

Ja, er ist leider ein Junge, der sich bei unangenehmen Fragen gleich zurückzieht. Ich habe ihn einmal gefragt, ob er mit Mädels gut aud kommt und dabei hat er sich schon unterdrückt gefühlt.😄

Kommentar von karajan9 ,

Ja, das fällt vielen nicht leicht darüber zu reden, vielleicht schaffst du es ja, da vorsichtig und langsam ranzugehen.

Dann wünsche ich dir mal viel Glück damit; wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du die gerne noch loswerden :-)

Kommentar von Anya14 ,

Ich werde mal sehen😉

Kommentar von Anya14 ,

Ja danke☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten