Frage von zeroonetwo, 143

Ihm macht es nichts aus?

Bitte seid doch so nett und lest euch meine letzte frage durch!
Jetzt schreibt er es würde ihm nichts ausmachen wenn ich noch nicht bereit wäre
Soll ich ihm glauben?
Oder wie kann ich ihn fragen,dass ich weiß,dass er es wirklich so meint?!🙁

Antwort
von Shiftclick, 84

Wenn es um bestimmte Dinge geht, z.B. Vorsätze oder etwas wie in deinem Fall, sagt jeder das, was er im Moment denkt, fühlt und glaubt. Das kann im nächsten Moment oder morgen oder in ein paar Monaten wieder ganz anders sein. Ich würde so eine Äußerung als Ausdruck seiner augenblicklichen Absicht nehmen, aber ich würde nicht meinen Kopf verwetten, dass er das auch noch in einiger Zeit will. Gerade was Sex angeht, handelt man sehr oft entgegen fester Absichten.

Antwort
von konstanze85, 26

Natürlich macht es ihm etwas aus, aber er will versuchen sich zurückzuhalten und zu warten.

Wenn es um Sex geht, dann darfst Du das nicht als Aussage sehen, die auch noch in 3 Monaten gültig ist, das ist eine Momentenstscheidung.

Es kann auch sein, dass er in 6 Wochen merkt, dass es ihm einfach zu schwer fällt komplett auf Sex zu verzichten.

Antwort
von Wernerbirkwald, 39

Es wird ihm schon etwas ausmachen,und das ist nicht wenig.

Er meint wohl eher,dass er bereit ist ,auf dich zu warten,weil du es ihm wert bist.

Die Zeit wird es zeigen,wie stark seine Geduld ist.

Kommentar von zeroonetwo ,

Danke :)

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Gerne. Alles Gute für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community