Frage von capsizzzze, 64

Ihm körperlich näher kommen?

Hallo :) Ich bin in einen Mitschüler verliebt und er, laut seinen besten Freunden und seinem Verhalten, auch in mich. Wir sind immer zusammen und kennen uns richtig gut. Unsere Freunde sagen auch alle wir passen super zusammen und ich würde gerne die Dinge etwas ins rollen bringen. Wie komme ich ihm also körperlich näher ohne aufdringlich zu wirken?

Antwort
von allwissenderaaI, 64

dafür müssten man wissen wie alt du bist aber auf jeden fall hilft mit ihm zeit zu verbringen da du noch in der schule bist würde ich sagen mit ihm ins kino gehen oder ähnliches :)

Kommentar von capsizzzze ,

wir verbringen sehr viel zeit zusammen, auch nach der schule aber es passiert nie etwas..

Kommentar von allwissenderaaI ,

wahrscheinlich ist er schüchtern oder hatte noch nie eine Freundin mach du den ersten schritt und küss ihn nach dem nächsten treffen einfach ;)

Kommentar von juelgg ,

Spielerisch auf die Schulter hauen zB

Antwort
von Schtzi, 37

Gute Frage
Bei mir das selbe
Aber ka du musst mal schauen das wenn ihr mal redet oder euch unterhält das du ihm mal am Arm oder so berührst

Mach ich immer, wir umarmen uns auch oft zum Abschied aber irgendwie passiert sonst nie was

Kommentar von Schtzi ,

Hm... Ich würde dir jetzt voll gerne helfen aber mir fällst selber nix ein..... Weil ich in genau der selben Situation gerade bin.... Und naja ich überlege ihm meine Gefühle zu gestehen .... Ich weiß ja nicht ob das eine Option für dich wäre

Antwort
von Schniggi321, 58

Trefft euch Mensch. :D
Dann nimmt das alles seinen Lauf🙂

Antwort
von FakerLol, 58

wie alt seid ihr?
triff dich mit ihm außerhalb der schule, lad ihn auf ne party ein dann wird das schon😏👌🏽

Haben wir alles schon durch, treffen uns auch regelmäßig in unsere Freizeit aber es passiert nie etwas..

Kommentar von FakerLol ,

sag ihm doch mal dass du ihn sehr magst :)
oder lad ihn auf nen filme abend ein...ihr könnt ja in deinem oder seinem film nen horrorfilm gucken dann tust du auf ängslich...:D

Kommentar von allwissenderaaI ,

#fi(lmgu)cken

Kommentar von ApexY ,

Die sind zusammen! Da brauchst du ni sagen: ,,Ich mag dich sehr''

Kommentar von FakerLol ,

hab ich gar nicht mitbekommen haha😂👌🏽

Antwort
von ApexY, 50

Wie alt seit ihr?

Ich bin 15, er 16.

Kommentar von ApexY ,

Ihr seit zusammen, also, wie gings bei mir, naja holt euch einen Film, und kuschel dich immer an ihn rann, und leg dich auf ihn drauf, so bauch auf bauch. Wie lange seit ihr zusammen dann kann ich mehr tipps geben

Wir sind nicht zusammen.

Kommentar von ApexY ,

Dann hab ich was falsch gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community