Ihm ist nur wichtig das ich es will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, tief in deinem Inneren hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Ich glaube nicht, dass es ihm darum geht, DICH glücklich zu machen, er wollte dich schon früher und er will dich jetzt immer noch und zwar ganz schnell.... besitzen und erobern und das hat nichts mit Liebe zu tun, sonst würde er nicht einfach weiter machen.
Selbst ich hatte beim Lesen des Textes ein ungutes Gefühl.
Das hatte was mit bedrängen zu tun. Nicht mit umwerben und Verliebtsein. Ich würde ganz schnell das Weite suchen. Aber das ist nur mein Gefühl.
Horch noch mal in dich rein, was dein Bauchgefühl sagt, das hat meistens recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es jetzt gelaufen ist, sollte es tatsächl noch längere Zeit bleiben. Dem Drängen frühzeitig nachzugeben kann eine herbe Enttäuschung folgen. Wenn es bei ihm wirklich Liebe und nicht nur Sex ist kann er warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung