Ihm hinterher laufen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

50:50 Chance

Es gibt viele Jungs/Mädchen, die nie von sich aus schreiben, sondern lieber warten, bis sie angeschrieben werden. Sie sind da glücklicher, dass jemand an die Person denkt.

Entweder wird da nichts passieren oder er wird dich fragen, was los ist (weil du nicht mehr schreibtst).

Mir ist schon persöhnlich oft aufgefallen, dass bei mir Mädchen (ob Mädchen oder Junge ist egal, Prinzip ist das gleiche),die Interesse an mir hatten, mich nie als erstes angeschrieben hatten. Sie freuten sich eher, wenn ich sie anschrieb.

Kannst mal ausprobieren, wenn du ihn für paar Tage nicht anschreibst, was dann passiert. Selbst wenn, etwas hinterherlaufen ist doch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann könnte er dich interessanter finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thfan123
08.10.2016, 21:14

Wie ich von deinem Namem aus sehe, bist du ein Junge. Würdest du persönlich das Mädchen auch interessanter finden? :)

1
Kommentar von Jan151
08.10.2016, 21:15

Das kommt auf das Mädchen drauf an ;)

Aber man findet generell alles im Leben interessanter das nicht leicht zu haben ist.

Also wahrscheinlich schon.

0

Was möchtest Du wissen?