Frage von alessiaablassi, 35

Ihm es sagen oder nicht hilfee?

Ich habe mit einem jungen kontakt der genau in meiner heimatland gleichen Dorf lebt also wir verbringen Die ferien in gleichen dorf nur ich war schon ca. 4 jahre nicht mehr in meiner heimatland (Private gründe) somit haben wir uns nie gesehen oder evtll villt war da aber dan Kleiner.. Nun habe ich mit ihm jetzt kontakt weil ich nächstes jahr evtll wieder in meinem Dorf gehe und ich eben schon jetzt kontakt habe damit naja ich dort auch jemand habe und er ist auch ein guter freund aus der familie nur das problem ist.. Habe in den letzten 2 Jahren vieeel zugenommen und leide an übergewicht und fühle mich damit auch nicht wohl und will was ändern was ich auch hoffentlich schaffe und dann wenn ich ihn sehe bin ich ja dann schlank.. Nur irgendwie denke ich mir so aber ohgott er hat damals mit einer 'dicken' geschrieben bzw wenn er wüsste das ich so bin wie ich gerade bin mit meinen 15-20kg würde er nicht so nett schreiben oder so.. Und es fühlt sich an das es so ne lüge war am Anfang weil ich so gerade aussehe und fühle mich damit voll schlecht und denke das es falsch ist Kontakt zu haben..weil kann ja sein das dann was ernstes kommt und ich bin so ein Mensch, der immer alles sagen will weil ich nie was verheimlichen will aber kommt doch doof über zu sagen :'Du,wo wir uns kenngerlenr haben war ich sehr dick' und kann das nicht gut auf meiner Sprache formulieren.. Aber auf der andern Seite muss ich es doch sagen weil doch dann alles ne lüge war oder? Er wohnt ja eig auch in Frankreich und ich Deutschland aber naja wenn da iwann was passiert dann wird die enft kein problem sein nur ich weiss nicht was ich da machen soll,ich werde sowieso abnehmen für mich und alles nur jetzt fühlt sich das Kontakt auch falsch an weil es ne lüge ist.. Sehe eben auf Bildern bisschen anders aus als sonst also sehe schmaler aus.. Was soll ich machen? Ihm dann beim treffen sagen das wo ich ihn kannte das ich dicker war oder es einfach sein lassen weil es eig egal ist? Ich hoffe ihr versteht vorüber ich hinhaus gehen will. Bin eben ein Mensch der immer alles sagen will haha. Danke im voraus.

Antwort
von XDepspray, 15

Ich kann dich volkommen verstehen. Das ist echt eine doofe Situation. Ich bin auch so ein Mensch der nichts verheimlichen kann. Ich bin auch übergewichtig für mein Alter. Sehr sber auch suf Bildern schmaler aus. Weil ich nicht selber gut abnehmen konnte, ging ich auf eine Kur in die Ostsee es war toll, 7Kg abgenommen in 5 Wochen die letzte Woche musste ich abbrechen weil mein Zeh angeknackst war oder so. Aber wenn du wirklich was für deine Figur tun willst. Weiß ja nicht wie alt du bist. Gebe dir einen Rat. Mach jeden Tag Frühsport das heißt zB 3km laufen, schnell laufen oder joggen. Du kannst auch Süßigkeiten essen aber nur 38g so wurde mir das erklärt auf der Kur. Aber die Süßigkeiten werden auch durch Frühsport weg gehen. XD mach auch Abendsport ihr macht erstmal eine Aufwärmung zB Zombieball dann das Hauptspiel zB Federball und am Ende die Dehnung. Was du auch 3 mal in einer Woche machen solltest wäre Krafttraining. Für deinen Körper wäre sowas gut ^^ Ok. Sorry wenn ich übertreibe:D ist deine Entscheidung:) wir haben auch so eine Pyramide bekommen wo man ankreuzen soll was ich heute gegessen habe zB heute Milch getrunken Kreuze ich was bei den Milchprodukten an. Halt alles was ich gegessen hab... 

Antwort
von Samy795, 7

Oh man, Du tust ja gerade so, als wäre es ein Verbrechen dick zu sein! Darf man denn nur Briefe schreiben wenn man rank und schlank ist? Du musst ihm rein gar nichts sagen oder erklären! Offensichtlich ist es viel wichtiger, an Deinem Selbstwertgefühl als an Deinem Gewicht zu arbeiten!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community