Frage von Kumpeline8, 32

Ihm erneute Chance geben?

Hallo. Am Freitag hatte er (17) mit mir (16) schon vor der Beziehung so gut wie alles beendet. -> Meine Frage vom Wochenende :) https://www.gutefrage.net/frage/er-beendet-alles-bevor-die-beziehung-begonnen-ha... Jedenfalls kam er heute wieder an und meinte, er hätte die letzten Tage über uns nachgedacht und will mich und wir sollten es probieren.

Ich hab jetzt die Bedenken, Meint er es ernst? Weil dieses Verhalten ist schon ziemlich komisch und bedenklich..

Würdet ihr ihm eine Chance geben? :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Partnerschaft, 4

Es wäre sinnvoll, wenn ihr beide euch mal persönlich sozusagen vis a vis über die entstandene Situation austauschen würdet und dabei auch eine gemeinsame Linie finden könntet, bezüglich dem wie das nun mit euch beiden weiter gehen könnte. Anders ausgedrückt nach diesem Gespräch sollte es auch keine Unklarheiten mehr geben und auch ein Verhalten ähnlich der La Ola Welle von deinem möglichen Freund sollte danach nicht mehr vorkommen.

Antwort
von Lisa9811, 22

Mach das was du für richtig hältst ich denke indirekt weißt du es, allerdings solltest du aufpassen wie ist der denn zu anderen Mädchen war ja eher immer so der Mensch der viele Freundinnen hatte? Es könnte schon ein gutes Zeichen sein aber vielleicht ist ja auch einfach nur ein A…..

Kommentar von Kumpeline8 ,

er hatte bis jetzt 3 Freundinnen. Die letzte ist 5 Monate her, genauso wie mein letzter Freund. ich hatte alleedings nur einen bis jetzt :)

Kommentar von Lisa9811 ,

Versuch es doch wenn du ihn liebst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community