Frage von daslebenistsox, 87

ihm einfach mal nicht antworten auf whatsapp h?

Hey. mich schreibt fast jeden Tag ein Junge an, der ein Jahr jünger ist als ich. ich antwortete dann auch und stelle Gegenfragen. aber was mich immer aufregt, ist dass er erst manchmal so spät zurück antwortet obwohl er on war. und ich weiß dass er am Handy ist/ war. was bringt das eig?:-D soll ich einfach mal nicht antworten Mehrere Tage wenn er mich mit Hi anschreibt um zu gucken was er sagt ?

Antwort
von palina0004, 62

Vielleichtdenkt er er wäre cool wenn er lange zum antworten braucht und das er sich damit interessanter macht. Aber ich finde du solltest das auf jedenfall machen um ihm mal zu zeigen das du das nicht einfach so auf dir sitzen lässt 

Antwort
von fetchandretrive, 42

Wie lange schreibt er dann nicht zurück?

Kommentar von daslebenistsox ,

unterschiedlich manchmal sogar mehrere Stunden 

Kommentar von fetchandretrive ,

Schreib ihm einfach mit kurzen Antworten zurück. Dann sollte er merken, dass du die Interesse verlierst.

Antwort
von aeirman, 48

Das finde ich blöd. Lass ihm seine Zeit. Ihr solltet euch eh lieber treffen, als nur zu schreiben.

Antwort
von Th3Chakrus, 36

Solang jemand überhaupt antwortet is er kein a-loch... Frag ihn warum er immer so spät antwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten