Frage von LauraOacdc, 63

Ihm einfach im Fb schreiben... Wird das nicht peinlich?

Ich bin 19 und gehe mit ihm in die selbe Klasse. Er gefällt mir soooo! Weis aber nicht ob ich ihn anschreiben soll, so einfach aus dem nichts (hatten noch nie miteinander geschrieben, und geredet eig auch nie wirklich) ...finde es kommt etwas seltsam an wenn ich ihm einfach so "hallo" schreibe. Habe Angst dass er es ignoriert oder komisch findet...dann wäre das meeega peinlich in der Schule und all seine Kollegen wüssten noch über mein "Flirtversuch" bescheid:/

Helft mir bitte

Antwort
von motorrad95, 40

Nein gar nicht! höchstwahrscheinlich antwortet er dir und er freut sich darüber! Schreibe aber nicht einfach hallo. schreibe am besten etwas kleines, vielleicht was heute lustig war in der Schule oder sonst was, wo er auch von ahnung hat und wo beide mitreden können ;)

Kommentar von Nait72 ,

Ich bin ganz der Meinung von Motorrad.

Antwort
von emib5, 11

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!

Und auch Jungs sind häufig schüchtern.

Also los, schreib ihn an.

Antwort
von Rosenbaum, 36

Neiiiiiiiinnnn!!!! Wenn meine damalige Arbeitskollegin das genauso gesehen hätte, wären wir beiden jetzt immer noch Single :D.

Antwort
von Fredchen21, 25

Rede ihn doch in der Schule mal an oder "rempel" ihn in der Schule mal "aus versehen" an

Antwort
von Timodius, 30

Schreibe ihm eine PN.

Kommentar von LauraOacdc ,

Und was?

Antwort
von ShadowGirlxx, 29

Trau dich einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community