Frage von Montanajo, 75

Ihm ein zettel Mit Meiner Nummer geben?

Hallo. Ich hab ne frage.... Also ich mag da so einen jungen der ist auf meiner Schule und ältere als ich.
Wenn wir uns sehen tauschen wir meist intensive Blicke aus und er hat auch schon 2 mal was zu mir gesagt aber nicht Hallo oder si sondern so komische Sachen. Auf jeden Fall mag ich ihn halt sehr und habe überlegt ihn ja ein zettel zu geben oder zukommen zu lassen wo meine Nummer drauf steht und halt das ich mich halt freuen würde wenn er mich anschreibt. Findt ihr das ne gute Idee? Oder ist das zu Kindergarten? Und wenn ja was soll ich schreiben und soll ich ihm denn zettel selbst geben oder meine Freundin fargen ob sie es macht und sie halt sagt das er von mir kommt? Ich bin sehr schüchtern und weiß nicht ob ich mich das Traun würde aber egal... Soll ich oder besser nicht? Danke im voraus :)

Antwort
von chipster96, 42

Also ich denke mal dass ein Mädchen eher weniger beurteilen kann wie sowas für einen Jungen rüberkommt, daher hier mal die Meinung von einem Jungen/Mann :D

Also ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich schätze mal so 13 oder 14 wenn überhaupt.

Jedenfalls ist so ein Zettel definitv besser als über Facebook/Whats App etc, aber du solltest ihm den Zettel dann schon persönlich übergeben, denn wenn der Junge sowieso schon älter ist wird so eine Freundin-vorschicken-Aktion nur sehr kindisch und unreif wirken.

Aber die beste Methode wäre denke ich einfach ansprechen und wenn er was für dich empfindet wird das alles schon in die richtigen Bahnen laufen ;)

Antwort
von anonymx13, 37

Nein, sowas würde ich nicht machen. Sowas kommt garnicht gut. Wenn er schon ein paar mal was zu dir gesagt hat, dann wirds ja kein Problem sein ihn mal anzusprechen und später evt. persönlich nach der Nummer zu fragen. Viel Glück :)

Antwort
von sarahxdreamless, 32

Hihi romantisch *-*
So Schön endlich mal etwas zu lesen was nicht über Whatsapp/Facebook verlaufen soll.

Weckt aufjedenfall Interesse in ihm! :)

Viel Erfolg!*-*

Antwort
von BlaueLimo265, 31

Also ich bin auch etwas schüchtern. Aber wie ich einen Jungen mal gemocht habe, hab ich es ihm einfach persöhnlich gesagt. Aber das lustige war das er mich auch gemocht hat und er nur nicht wusste wie er es mir sagen sollte. Allerdings waren wir da alleine, da war es nicht so peinlich.😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten