Frage von Iyane, 84

Ihm ein nachdenklichen Spruch schreiben?

Mein freund und ich haben Stress nun will ich ihm ein nachdenklichen Spruch schreiben und für paar Stunden off bleiben. Wisst ihr einen?^^

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DanBam, 44

Spruch: "Ich hatte heute morgen vor einen schönen Tag zu verbringen, aber ausgerechnet mein eigener Partner hat dies mir ordentlich versaut. Ich bin jetzt für eine Weile offline, der Rest des Tages soll schön werden."

Antwort
von Buddhishi, 39

Hallo Lyane,

"Die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen."

Aber im Grund fände ich es besser, wenn ihr euch aussprechen würdet. Sachlich und ruhig, dann wäre es schnell geklärt und ihr könntet wieder glücklich mit einander sein :-)

LG

Kommentar von eklezeitalter ,

ja, das wäre die beste Lösung, zusammen hinsetzen u. aussprechen, leider konnte ich dies mit meinem Mann auch nicht, der ist immer sofort in die Kneipe gegangen, NIE WIEDER

Kommentar von Buddhishi ,

Schade, das tut mir leid für Dich. Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser. LG

Antwort
von xBurnedMemoryx, 33

Kommt drauf an warum ihr Stress habt ^^ mussts hier nich sagen, aber google vielleicht einfach mal ein stichwort wie Untreue, Streit und schreibe hinter das Wort "qoutes" "zitate" "sprüche", vielleicht findest du was passendes ;) mein Tipp; jungs beeindruckt ein spruch nich, die verstehen meistens nichmal, was du damit sagen möchtest xD

Antwort
von frischling15, 42

" Gesegnet seien jene , die nicht zu sagen haben und den Mund halten !"    Oscar Wilde

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 10

Eventuell =

-- Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter mir steht!

-- Der Fehler eines Augenblicks bedeutet manchmal lebenslange Reue.

-- Eine gute geistige Veranlagung ist nur die halbe Miete, man muss sie auch nutzen.

-- Der Unterschied zwischen wer Du bist und wer Du sein möchtest… ist was Du tust.

-- Ich bin keine Notlösung und definitiv keine zweite Wahl.

-- Ich mag Menschen, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten
Menschen besitzt.

Antwort
von Bambi201264, 38

Ich weiss nicht, ob der passt:

Es kommt nicht auf den ersten Kuss an, sondern auf den letzten.

Antwort
von jessiklnn, 40

Ich will das Mädchen sein, wegen dem du Nachts kein Auge zu bekommst. Ich will das Mädchen sein, weshalb du bei Whats App aktiv bist. Ich will das Mädchen sein, dass für dein Lächeln verantwortlich ist. Ich will das Mädchen sein, welches du liebst. Ich will das Mädchen sein, dem du immer sofort antwortest, wenn du eine Nachricht von ihr bekommst. Ich will das Mädchen sein, welches du mit Stolz deinen Eltern und Freunden vorstellst. Ich will das Mädchen sein, dass du mitten in der Nacht anrufst. Ich will das Mädchen sein, mit dem du über deine Probleme reden kannst. Ich will das Mädchen sein, welches du als deine beste Freundin ansiehst. Ich will das Mädchen sein, mit dem du alt werden willst. Ich will das Mädchen sein, mit der du dich streitest und wieder verträgst. Ich will das Mädchen sein, mit der du über dumme Dinge lachst, die kein anderer versteht.. Aber das bin ich nicht.

Antwort
von ErsterSchnee, 44

Gegenfrage: Was soll das bringen? Verstehen wird er es eh nicht und drüber nachdenken schon gar nicht.

Antwort
von DjangoFrauchen, 40

Man weiß nie, was Glück ist,

man weiß immer nur, was Glück war...

Antwort
von Kandahar, 27

Was soll dieses Kindergarten-Verhalten bringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community