Frage von daslebenistsox, 11

Ihm das deutlich machen und wie n?

Hey ich treffe mich bald mit einem Typen und bei ihm,ich will es auch. Allerdings will ich keinen gvk und nicht ganz nackt sein höchstens in Unterwäsche 1: wie kann ich ihm das klar machen falls er doch mehr will? 2: was könnten wir machen?

Antwort
von fabiii2101, 6

warum sollte das überhaupt soweit kommen? dann geh mit ihm in die Stadt oder sowas... Du musst doch auch nicht gleich mit ihm rummachen... Lernt euch doch erstmal kennen und vllt erkennst du, dass er eh nur das eine von dir will... 

Lasst euch nicht so leicht um den Finger wickeln...

Und wenn du sagst du willst das nicht, dann hat er sich daran zu halten

Antwort
von jens664, 4

Also auf jeden Fall wenn er mehr will: Nein heißt Nein, wenn er dich anfasst schubst du seine Hand weg, wenn er das nicht akzeptieren will dann packst du deine Sachen und gehst einfach. 

Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber wenn er schon mehrere Jahre älter ist als du, dann will er auf jeden Fall Sex.

Antwort
von hohlefrucht, 2

1: einfach so sagen.

2: DVD schauen, Mensch ärgere Dich nicht spielen...

LG und bleib sauber

Antwort
von chrisi565, 3

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber in einigen deiner Fragen redest du davon ob ein Mädchen evtl. Auf dich steht.

In den letzten Fragen stellst du Fragen über Jungs.

Und allgemein Wiederholst du dich... weiss nicht was ich davon halten soll

Kommentar von hohlefrucht ,

Warum sollte ein Mädchen nicht auf ein Mädchen stehen dürfen?

(Ich habe aber jetzt die Fragen nicht gelesen, daher ist meine Antwort nur Beispielhaft.)

Kommentar von chrisi565 ,

da hast du schon recht, aber immer wiederholte Fragen werden eigenartig...

Antwort
von nope23, 1

wie alt und warum?  
es ist schon n bisschen komisch jem. zu erkläre so ja wir können schon rummachen und du darfst mich auf bis zu nem gewissen punkt ausziehen aber dann is ende. Dass man nicht bei 1 Date gleich sex hat ist ja ok aber ihn heiß machen und dann nein zusagen...dann lass es lieber ganz bist du bereit bist.
Wenn du noch ka u 18 bist und/oder das dein erstes mal wäre oä. ist es natürlich was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten