Ihm alles schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du Deinen Abschluss gemacht hast, kannst Du ihm natürlich alles sagen, was Du möchtest. Ich finde es nicht weiter tragisch, wenn Du ihm sagst, dass Du ihn mochtest und seinen Unterricht gut fandest. Darüber wird er sich mit Sicherheit freuen. Blöd wäre es nur, wenn Du Dir davon mehr versprichst. Euch trennen 10 Jahre und das ist schon ziemlich viel in Deinem Alter. Du musst selbst wissen, ob Du ihm Dein Herz ausschütten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleParty
06.01.2016, 19:49

Ja das stimmt..danke

0

Nein, ich würde ihm nicht schreiben. Was glaubst du, wieviele Lehrer Briefe/SMS/Anschreiben von verliebten Schülerinnen bekommen? Suche dir einen Jungen in deinem Alter und vergiss den Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleParty
06.01.2016, 19:47

Hm oke..

0

Ich denke es ist eine gute Idee ihm einfach nach deinem Abschluss zu schreiben. Du siehst ja dann auch wie er darauf reagiert ...

Ich stimme Conelke eigentlich zu, nur bei der Sache mit dem Alterunterschied nicht. Ich bin in der gleichen Klasse wie du (bin jetzt 15 1/2 Jahre alt) und habe einen Freund der ziemlich genau 10 Jahre älter ist. Wir sind seid fast einem Jahr zusammen und ich bezweifle, dass es mit einem anderen Jungen besser laufen würde. Wir lieben uns und bisher ist auch noch kein Ende in Sicht. Ich will dir jetzt nicht zu viele Hoffnungen damit machen aber dir zeigen dass es nicht ganz hoffnungslos ist! Außerdem: Aus eigener Erfahrung gebe ich dir noch einen guten Rat: Wenn du wirklich etwas von ihm willst und du noch nicht 16 bist, dann würde ich deinen Geburtstag abwarten.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleParty
06.01.2016, 19:59

Dankeschön! Ja ich habe eine Freundin die auch schon seit 1 1/2 jahren mit ihrem Freund zsm ist und der ist auch 11 jahre älter als sie...

Ja werde eh noch während der Schulzeit 16..
Ich überlegs mir bis dahin mal

1

Zu verlieren hast du nichts. Immerhin weißt du, dass eine Beziehung bei euch sehr unwahrscheinlich wäre.

Du musst dann aber auch mit einer ernüchternden Antwort rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleParty
06.01.2016, 19:50

Ja klar danke

0

Ich würde ihm schreiben!! Sonst würde es mich mein ganzes Leben lang verfolgen... Du hast nichts zu verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleParty
06.01.2016, 19:52

Stimmt..ich warte mal ab
Ist ja noch ein bisschen bis dahin

0

Wo liegt das Problem?

Wenn du ihn nicht mehr als Lehrer hast, ist es doch kein Thema.

Blöd ist halt, wenn du noch minderjährig bist, dann könnte ihn das schon hemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleParty
06.01.2016, 20:01

Ja ich weiß nicht..wenn er sagen wir mal was von mir wollen würde..ich weiß nicht ob ich das will..vllt würde er mir auch nicht mal antworten..aber so schätze ich ihn nicht ein
Und ich weiß auch nicht ob er ne Freundin hat..
Ich warte mal ab, danke

0
Kommentar von LittleParty
06.01.2016, 20:08

Dankeschön

0

hey, wie gings da weiter / aus? bitte privat (aber ich kann leider keine fa stellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleParty
18.08.2016, 00:07

Kann keine Nachrichten schreiben am Handy...nix, hat sich alles erledigt :D

0

Was möchtest Du wissen?